Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Heute mal das Batterieladegerät angeschlossen, in 3 Wochen ist es wider soweit :13wink2z::bananapowerslide:

So eine Schicht war heute überall bei uns zu finden und wir waren an der Grenze des Geschehens. Ich möchte nicht wissen wie es aussieht wo wirklich viel von dem Saharastaub runter gekommen ist und ich bin froh das mein Zetti in einer Garage steht. Die Autos bei uns auf der Straße sehen leicht paniert aus.

1612691318295.png 1612691386137.png

Hallo Roxxi

so schlimm sieht es bei uns nicht aus, aber ganz ohne sind wir auch nicht davon gekommen. Die Autos die im Freien standen, sind mit einer bräunlichen Staubschicht "verziert"

Ich habe heute von meinem Z4 geträumt. Es war aber ein Alptraum.

Ich habe geträumt, dass ich aus dem Fenster geschaut habe und jemand mit dem Wagen weggefahren ist. Ich dachte, das sei ein Nachbar, der eine Runde fahren will. Am nächsten Tag war das Auto noch immer nicht da. Da ist es mir geschossen, dass er gestohlen wurde.

Die Ortung über die Handy App ergab, dass der Wagen in Rumänien ist. Danach bin ich aufgewacht.

Bin gleich mal zum Fenster gegangen, der Wagen steht noch da. :D

Wie kann man nur so einen Blödsinn träumen? :D

Ich habe heute von meinem Z4 geträumt. Es war aber ein Alptraum.

Ich habe geträumt, dass ich aus dem Fenster geschaut habe und jemand mit dem Wagen weggefahren ist. Ich dachte, das sei ein Nachbar, der eine Runde fahren will. Am nächsten Tag war das Auto noch immer nicht da. Da ist es mir geschossen, dass er gestohlen wurde.

Die Ortung über die Handy App ergab, dass der Wagen in Rumänien ist. Danach bin ich aufgewacht.

Bin gleich mal zum Fenster gegangen, der Wagen steht noch da. :D

Wie kann man nur so einen Blödsinn träumen? :D
Au weia, das nenn ich mal Albtraum. Aber sei dir sicher, der Z4 ist diebstahlsicher, den braucht keiner

Euch Nordlichter hat es aber jetzt arg erwischt, bei uns in Ostbayern ist alles Grün und es beginnen die Weidekätzchen schon zu spriesen. Aber es wird auch bei uns wieder weiß, der Beginn ist schon gemacht, morgen ist alles wieder weiß.

Ich habe bei meinem Z den Frostschutz in der Scheibenwaschanlage aufgefüllt, da hier -17 angesagt sind. Das glaube ich aber erst, wenn ich es sehe. Ansonsten ist er in der Garage geblieben, da unser super Winterdienst nicht mal die Hauptstraßen geräumt hat und ich mir so höchstens den Spoiler abgerissen hätte.

Hoffentlich ist der Schnee hier bis zum Wochenende komplett geschmolzen und die Straßen sind trocken...!? :kniefall
Dann werde ich sicherlich auch ne Runde drehen... :s
Moin Moin

Ich werde meine Steinschlagschutzfolie am Sonnabend im Sauerland testen.
Hat nun auch genug Kilometer runter,da wollen wir mal schauen was geht.

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten