CK24
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Bei mir scheint immer die SonneGenau, Vergangenheit, guck heute mal raus, Dauerregen den ganzen Tag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir scheint immer die SonneGenau, Vergangenheit, guck heute mal raus, Dauerregen den ganzen Tag
Tatsache!!! Ich habe mir das Bild aber zweimal anschauen müssen!Das ist doch kein Rechtslenker, das sieht nur so aus![]()
Au weia, das nenn ich mal Albtraum. Aber sei dir sicher, der Z4 ist diebstahlsicher, den braucht keinerIch habe heute von meinem Z4 geträumt. Es war aber ein Alptraum.
Ich habe geträumt, dass ich aus dem Fenster geschaut habe und jemand mit dem Wagen weggefahren ist. Ich dachte, das sei ein Nachbar, der eine Runde fahren will. Am nächsten Tag war das Auto noch immer nicht da. Da ist es mir geschossen, dass er gestohlen wurde.
Die Ortung über die Handy App ergab, dass der Wagen in Rumänien ist. Danach bin ich aufgewacht.
Bin gleich mal zum Fenster gegangen, der Wagen steht noch da.
Wie kann man nur so einen Blödsinn träumen?![]()
Moin MoinHoffentlich ist der Schnee hier bis zum Wochenende komplett geschmolzen und die Straßen sind trocken...!?
Dann werde ich sicherlich auch ne Runde drehen...![]()
Ich kann nicht erkennen, dass er gewachsen ist trotz der guten PflegeHeute meinen auf die neue Saison vorbereitet und ihm eine Wachskur gegönnt Anhang anzeigen 481300
Moin MoinHeute meinen auf die neue Saison vorbereitet und ihm eine Wachskur gegönnt Anhang anzeigen 481300
Das sind LuftpolsterfliesenMoin Moin
Warum liegen da Fliesen unter den Reifen?
gruß
Karsten
Aha...wozu??Das sind Luftpolsterfliesen
Aber vorsichtig...Da weißt ja mittlerweile wo die Physik aufhört..!da wollen wir mal schauen was geht.
Siehe meinAha...wozu??
Luftpolsterfliesen gibt es doch gar nicht