Auspuffklappen immer offen??? Und ins Untermenue gelangen ???

Ich hab dir den ganzen thread durchgelesen.
Man ist halt nur unsicher und frägt und dann bekommt man solche Antworten.

Um Dir mehr Sicherheit zu geben, die Sicherung, welche gezogen werden muss, ist auf dem Foto Gelb umrandet :) :-)

Um Dir mehr Sicherheit zu geben, die Sicherung, welche gezogen werden muss, ist auf dem Foto Gelb umrandet :) :-)

Nein, da sind 2 gelb umrandet‼️ Wäre mir jetzt zu unsicher. Ich verlasse mich da lieber auf Post 15 😜
Noch eine Frage, wo ist der Sicherungskasten eigentlich verbaut, frage für einen Freund 🙈😇

.....
Noch eine Frage, wo ist der Sicherungskasten eigentlich verbaut, frage für einen Freund 🙈😇

Geheimes Buch, BMW Drivers Guide ........ Suchwort "Sicherungen" :) :-)

@F30G29PWER
Drivers Guide ist eine App von BMW, welche die passende Bedienungsanleitung genau für Dein Auto enthält. Kannst Du im AppStore oder Google PlayStore herunterladen.

Also ich hab geguckt wenn mein zetti aus ist ist die Klappe zu wie soll ich dann die Sicherung ziehen die muss ja offen sein wenn ich sie ziehe.

Also ich hab geguckt wenn mein zetti aus ist ist die Klappe zu wie soll ich dann die Sicherung ziehen die muss ja offen sein wenn ich sie ziehe.
Im Sport+ Modus den Motor abschalten so das noch die Zündung eingeschaltet ist.
Dann müsste die Klappe offen sein. (So habe ich es gemacht)

Es ist aber auch nicht schlimm, wenn der Motor läuft im Sport Plus+ dann die Sicherung zu ziehen.
Es hängt nur der Spulenantrieb von der Klappe dran.

Im Sport+ Modus den Motor abschalten so das noch die Zündung eingeschaltet ist.
Dann müsste die Klappe offen sein. (So habe ich es gemacht)

Es ist aber auch nicht schlimm, wenn der Motor läuft im Sport Plus+ dann die Sicherung zu ziehen.
Es hängt nur der Spulenantrieb von der Klappe dran.
Ich habe probiert,die Sicherung für das Vmax Limit zu ziehen, habe die aber nicht gefunden:(

Gibt es hier mittlerweile eine Art Langstrecken-Test von jemandem nach 1 Jahr oder länger? Ich frage für mein Gewissen. :-)
Wegen der dauernd offenen Klappe?
Falls ja, meine Sicherung ist jetzt ca. 9 Monate gezogen bei einer Fahrleistung von ca. 20000 km.
Alles bestens :t

Also ich bin ja erst 200km gefahren und habe die neueste SW drauf (03/2021-25), aber mir gefällt der Sound in allen Modi bereits richtig gut:

- Im Comfortmodus schön entspannt und dennoch präsent wenn man aufs Gas tritt (auch wenn er momentan noch nicht über 4500RPM gedreht wurde)
- Im Sport Plus sehr präsent, sonor und mit schönen Blubbern

Mir gefällts und ich brauch da auch nicht mehr...hört sich je nach Bedarf dezent oder sportlich an, aber nie aufdringlich, passt IMHO gut zum M40i!

...just my 5 cents...!

Der Sound meines alten M235i Cabrios war viel besser.

In allem anderen ist der M40i weit überlegen.
Beim M235i habe ich oft das Heck kommen sehen. Also die Assistenten haben dann eingegriffen.

Der M40i bringt die Leistung viel souveräner auf die Straße. Und optisch natürlich ein Traum.

Der Sound meines alten M235i Cabrios war viel besser.

In allem anderen ist der M40i weit überlegen.
Beim M235i habe ich oft das Heck kommen sehen. Also die Assistenten haben dann eingegriffen.

Der M40i bringt die Leistung viel souveräner auf die Straße. Und optisch natürlich ein Traum.
Deshalb fahre ich den B58 im 2er mit xDrive. Da kommt das Heck nur wenn man möchte :D Zumindest die MPP-Sperre ist aber schon empfehlenswert.

Zurück
Oben Unten