Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Ich war heute mal mit Zetti und GoPro unterwegs um ein paar Sound Impressionen aufzunehmen nach der Installation der Downpipe (HJS 300er ECE).

Alles irgendwie ganz traurig, wenn man das mal mit dem M2 in meinem Kanal vergleicht, oder mit dem M3 mit MPE. Das kann so nicht bleiben. :D

Das Geknatter hörst Du im Innenraum überhaupt nicht. Wenn das wie auf der GoPro zu hören wäre, dann wäre ja alles gut...😀
Wenn Du im Sport Plus Modus unterwegs warst ist das schon mau,meiner alles Original sprotzelt und knallt mehr ,oder es kommt auf dem Video nicht so rüber .Wenn ich im Sport Plus beschleunige und im Schiebebetrieb dann manuell einen Gang runterschalte kommt fast immer ein Knall wie ein kleiner Böller

Wenn Du im Sport Plus Modus unterwegs warst ist das schon mau,meiner alles Original sprotzelt und knallt mehr ,oder es kommt auf dem Video nicht so rüber .Wenn ich im Sport Plus beschleunige und im Schiebebetrieb dann manuell einen Gang runterschalte kommt fast immer ein Knall wie ein kleiner Böller
Genau, DAS fehlt. Wie Du im Vorspann vom Video lesen kannst: War alles in Sport Plus. Welches Baujahr ist Deiner?

Bei meinem ist das nicht annähernd so....zumindest im Innenraum nichts zu hören.
Er klingt „sportlich/ brummig“ aber weder knallen noch blubbern....oder sowas ähnliches.
Ist aber auch gut so....muss ich nicht (mehr) haben. :) :-)

Zurück
Oben Unten