Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
So heute Nachmittag erst mal bei 15 grad und Sonne offen gefahren.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du aber in der Sonne GESTANDEN!25 grad
Was musst Du denn dafür einen Tag vorher machen?Fahrbereit gemacht für morgen
Dicke Finger, 15 gradDa hast Du aber in der Sonne GESTANDEN!![]()
Christian der Kidney King.........nach BaWü gegondelt und Notoperation an Winnis Zett durchgeführt
Anhang anzeigen 481518
Anhang anzeigen 481519
Stand seid November in der GarageWas musst Du denn dafür einen Tag vorher machen?
Ich steige einfach ein und fahre los....ohne große Vorbereitungen am Tag davor.![]()
Ja ich muss auch einige Vorbereitungen treffen, wenn ich ihn am 1.3. wieder in Betrieb nehme. Ladegerät abklemmen, Luftdruck korrigieren und volltankenStand seid November in der Garage![]()
Das Geknatter hörst Du im Innenraum überhaupt nicht. Wenn das wie auf der GoPro zu hören wäre, dann wäre ja alles gut...@itf joegun hört sich doch gut an....wäre mir teilweise sogar schon etwas viel „Geknatter“...!?![]()
du hättest ja in den Schwarzwald fahren müssen, da waren die Blauen unterwegs.
Wenn Du im Sport Plus Modus unterwegs warst ist das schon mau,meiner alles Original sprotzelt und knallt mehr ,oder es kommt auf dem Video nicht so rüber .Wenn ich im Sport Plus beschleunige und im Schiebebetrieb dann manuell einen Gang runterschalte kommt fast immer ein Knall wie ein kleiner BöllerDas Geknatter hörst Du im Innenraum überhaupt nicht. Wenn das wie auf der GoPro zu hören wäre, dann wäre ja alles gut...![]()
Genau, DAS fehlt. Wie Du im Vorspann vom Video lesen kannst: War alles in Sport Plus. Welches Baujahr ist Deiner?Wenn Du im Sport Plus Modus unterwegs warst ist das schon mau,meiner alles Original sprotzelt und knallt mehr ,oder es kommt auf dem Video nicht so rüber .Wenn ich im Sport Plus beschleunige und im Schiebebetrieb dann manuell einen Gang runterschalte kommt fast immer ein Knall wie ein kleiner Böller
Danke. Macht Sinn, die älteren Baujahre sind eben einfach lauter...7/ 2019 Software 11/2019.70 und automatisches Update deaktiviert