Überlege Dir gut wenn Du meinstSchlumpf Party und Gargamel ist auch dabei![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überlege Dir gut wenn Du meinstSchlumpf Party und Gargamel ist auch dabei![]()
Stimmt, ich war ja auch einer der Kritiker der neuen Software im Bezug des Motorsounds.Bei meinem ist das nicht annähernd so....zumindest im Innenraum nichts zu hören.
Er klingt „sportlich/ brummig“ aber weder knallen noch blubbern....oder sowas ähnliches.
Ist aber auch gut so....muss ich nicht (mehr) haben.![]()
Ich bin ja echt gespannt auf deine Kiste, hoffe wir treffen/sehen uns bald malBei meinem ist das nicht annähernd so....zumindest im Innenraum nichts zu hören.
Er klingt „sportlich/ brummig“ aber weder knallen noch blubbern....oder sowas ähnliches.
Ist aber auch gut so....muss ich nicht (mehr) haben.![]()
Da ich die gleiche Software habe wie Du, kann der Unterschied wohl nur noch in einem geänderten Auspuff liegen. Deiner ist doch auch vor Juli 2020 gebaut, richtig?Stimmt, ich war ja auch einer der Kritiker der neuen Software im Bezug des Motorsounds.
Aber jetzt mit meiner 11/2020.45 bin ich jetzt auch zufrieden und ohne Anlernphase![]()
![]()
03/2020. Habe aber auch die Klappensicherung gezogen.Da ich die gleiche Software habe wie Du, kann der Unterschied wohl nur noch in einem geänderten Auspuff liegen. Deiner ist doch auch vor Juli 2020 gebaut, richtig?
Du musst das Knallen und sprotzeln in SPlus gut Drehzahl und Schubbetrieb provozieren, sonst rührt sich da nicht viel.Da ich die gleiche Software habe wie Du, kann der Unterschied wohl nur noch in einem geänderten Auspuff liegen. Deiner ist doch auch vor Juli 2020 gebaut, richtig?
Wir waren im Sauerland.@karswil ....wo wart Ihr denn unterwegs?
Ist bei mir auch so.03/2020. Habe aber auch die Klappensicherung gezogen.
Also immer offen die Klappe![]()
Ja danke für den Hinweis, aber das ist mir klar.Du musst das Knallen und sprotzeln in SPlus gut Drehzahl und Schubbetrieb provozieren, sonst rührt sich da nicht viel.
Oh.....alles holländische ZettisWir haben heute ne kleine Coronaentspannungstour gemacht.
Anhang anzeigen 481725
Los ging es noch sehr sauber.
Anhang anzeigen 481726
Dann haben wir im Schnee gespielt.
Anhang anzeigen 481727
Zum Schluss wurde es schmutzig.
Schön war es trotzdem.
gruß
Karsten
Noch ist die Anhängerkupplung nicht angebaut.Oh.....alles holländische Zettis![]()
![]()
Und dann? Könnte das Wetter ja wieder schlechter sein...!?Countdown läuft.. noch eine Woche (fast...) .. dann ist wieder März !!!!!
Aber es wird auch wieder besser werdenUnd dann? Könnte das Wetter ja wieder schlechter sein...!?![]()
Und die Reifen auch .... fast.....
Aber nur fastUnd die Reifen auch .... fast.....
Mensch Thorsten ,hätten wir uns mal treffen könnenSchöne spontane Tour an die Ostsee....Gut 500 km km mit dem Zetti abgerissen....und noch gut 10 km zu Fuß.
Soviel frische Luft ist man ja schon gar nicht mehr gewohnt...![]()
Anhang anzeigen 481804
Anhang anzeigen 481803Anhang anzeigen 481805Anhang anzeigen 481806