Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Bei meinem ist das nicht annähernd so....zumindest im Innenraum nichts zu hören.
Er klingt „sportlich/ brummig“ aber weder knallen noch blubbern....oder sowas ähnliches.
Ist aber auch gut so....muss ich nicht (mehr) haben. :) :-)
Stimmt, ich war ja auch einer der Kritiker der neuen Software im Bezug des Motorsounds.
Aber jetzt mit meiner 11/2020.45 bin ich jetzt auch zufrieden und ohne Anlernphase :) :-) :t

Bei meinem ist das nicht annähernd so....zumindest im Innenraum nichts zu hören.
Er klingt „sportlich/ brummig“ aber weder knallen noch blubbern....oder sowas ähnliches.
Ist aber auch gut so....muss ich nicht (mehr) haben. :) :-)
Ich bin ja echt gespannt auf deine Kiste, hoffe wir treffen/sehen uns bald mal 👍 .......dann zeig ich dir mal wie man einen 40i knallen lässt 🙈 :b :d

Stimmt, ich war ja auch einer der Kritiker der neuen Software im Bezug des Motorsounds.
Aber jetzt mit meiner 11/2020.45 bin ich jetzt auch zufrieden und ohne Anlernphase :) :-) :t
Da ich die gleiche Software habe wie Du, kann der Unterschied wohl nur noch in einem geänderten Auspuff liegen. Deiner ist doch auch vor Juli 2020 gebaut, richtig?

Da ich die gleiche Software habe wie Du, kann der Unterschied wohl nur noch in einem geänderten Auspuff liegen. Deiner ist doch auch vor Juli 2020 gebaut, richtig?
Du musst das Knallen und sprotzeln in SPlus gut Drehzahl und Schubbetrieb provozieren, sonst rührt sich da nicht viel.

Wir haben heute ne kleine Coronaentspannungstour gemacht.

2021022021194900.jpg
Los ging es noch sehr sauber.

2021022021201100.jpg
Dann haben wir im Schnee gespielt.

2021022021205600.jpg

Zum Schluss wurde es schmutzig.

Schön war es trotzdem.

IMG_20210221_071231.jpg

Der Z eignet sich auch gut als Kaffeetafel,lecker war es auch.

Danke an die Spender. :thumbsup:

gruß
Karsten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten