G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Wollte ich auch gerade schreiben 👍
Chris meinte: Und ich glaube, ich benötige dringend die China Nieren.
Also Chris, dein Grill gefällt mir noch besser als Jörgs (auch wenn der schon schick ist), wo hast du den her?
Den habe ich mir über meinen Händler besorgt. Soll ich einen Kontakt herstellen?

Also Saison KZ 02 - 11 sieht man auch selten.
Ja, dann kann man ihn auch gleich durchgängig angemeldet lassen. Die Ersparnis bei Steuer und Versicherung dürfte für 2 Monate so gering sein, das es eigentlich
keinen Sinn macht...?! Wenn das Wetter Mist ist, lässt man ihn einfach stehen...mache ich auch so.

ich hatte immer 3-10 und mich dann geärgert wenn man im Februar oder auch im November Fahren konnte.... Wie man sieht, bestes Wetter, kein Salz mehr auf der Strasse... Alles richtig gemacht.. 😂
Da hätte ich eben kein Saison KZ gewählt sondern ein Ganzjahres. Ich habe 03 - 11 das sind drei Monate, aber klar denkt man bei den schönen Tagen, ach könnte ich doch jetzt mit dem Z4 fahren, aber ich bleibe dabei.
Naja kein Salz möchte ich nicht sagen, jenachdem wo man unterwegs ist, gestern wurde noch ordentlich "Gesalzen"

Ja, dann kann man ihn auch gleich durchgängig angemeldet lassen. Die Ersparnis bei Steuer und Versicherung dürfte für 2 Monate so gering sein, das es eigentlich
keinen Sinn macht...?! Wenn das Wetter Mist ist, lässt man ihn einfach stehen...mache ich auch so.
Jeder doch so wie er meint.... Im Dezember und auch Januar würde ich ihn definitiv nicht bewegen... und wie gesagt, Februar ist es oft möglich und November ebenfalls... vorausgesetzt es liegt kein Salz...

Hat einer von Euch Spurplatten ohne Tieferlegung montiert ?
Ein Foto wäre supernett.
Setze so schon in der Garageneinfahrt auf, deshalb geht tieferlegen bei mir nicht.

Hat einer von Euch Spurplatten ohne Tieferlegung montiert ?
Ein Foto wäre supernett.
Ja, die meisten fahren sogar ohne Tieferlegung aber mit Spurplatten.
Fotos gibt es hier reichlich und sogar auch ein eigenes Thema dazu.
HIER geht es nur BILDER und es soll möglichst wenig diskutiert werden. :) :-)

Über die SUCHE hättest Du dazu z.B. folgendes gefunden:
G29 - Spurplatten - Felgen - was passt ET....Seite 12 | zroadster.com - Die deutsche BMW Z Community.

Das solltest Du Dir mal alles von Anfang an ansehen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten