Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es recht, nicht nur Autofahren, sondern auch mal die Beine bewegen.Schöne spontane Tour an die Ostsee....Gut 500 km km mit dem Zetti abgerissen....und noch gut 10 km zu Fuß.
Soviel frische Luft ist man ja schon gar nicht mehr gewohnt...![]()
Anhang anzeigen 481804
Anhang anzeigen 481803Anhang anzeigen 481805Anhang anzeigen 481806
Ja, das muss sein...sonst würde meine Frau da auch nicht mitmachen.So ist es recht, nicht nur Autofahren, sondern auch mal die Beine bewegen.![]()
Wir auch waren gestern auch 10km zu Fuß unterwegs. Jeden Tag so 6 - 12 Km werden es bei uns schon. Leztes Monat 212 KmJa, das muss sein...sonst würde meine Frau da auch nicht mitmachen.
Wir bewegen uns viel zu Fuß/ mit dem Rad.![]()
Ist das im Hintergrund U995 in Laboe?Mensch Thorsten ,hätten wir uns mal treffen können Anhang anzeigen 481910
Ja UliIst das im Hintergrund U995 in Laboe?
Ab in den ContainerNach der Tour heute morgen gewaschenAnhang anzeigen 481946Anhang anzeigen 481947
Da war ich schon als Kind mit meinen Eltern drin. Konnte man damals innen besichtigen.Ist das im Hintergrund U995 in Laboe?
Warum?Ich habe eine neue Felge bestellt, fragt nicht warum!![]()
der Achse ist hoffentlich nichts passiertIch habe eine neue Felge bestellt, fragt nicht warum!![]()
wieso nach 26000?Erste offizielle Inspektion bei BMW 26000 Kilometer![]()
Typischer „Standschaden“.....Du musst einfach mehr fahren!erst ca 1200 km auf der Uhr..... und ich habe mir in der Garage tatsächlich bei einer Felge einen knapp 2 cm mini mini mini Kratzer eingefangen..