Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sah einer auch aus bei mir, der andere war noch gröber, tiefer.Normalfoto ... Kratzer kaum zu sehen .. nochmals vergrößert und abfotografiert. Wie gesagt ganz kleiner aber ärgerlicher Kunstfehler an meinem Zetti
Ich habe mir letzten Sommer bei EBay Kleinanzeigen sehr günstige 800m mit nagelneuen Michelin PSS gekauft.Normalfoto ... Kratzer kaum zu sehen .. nochmals vergrößert und abfotografiert. Wie gesagt ganz kleiner aber ärgerlicher Kunstfehler an meinem Zetti
Ja da wasch ich auch immer, sag mal Bescheid wenn Du wieder da bistHeute Morgen endlich mal zum Waschen gekommen.
@Andy1 sollte die Waschbox bekannt sein
Anhang anzeigen 482496Anhang anzeigen 482497
Wenn man es perfekt will spricht sicher nichts dagegen bei so hochwertigen Felgen es professionell mit auflöten, lackieren.... reparieren zu lassen.Bei teuren Felgen lohnt sich das oft, das machen zu lassen......
War heute auch wieder unterwegs und habe ihn mal auf der Autobahn getestet wie laut er bei 200 ist. Ich muss sagen, er ist erstaunlich leise, ich hätte ihn lauter eingeschätzt.
Den Tank hatte ich auch nach 385km wieder gefüllt und danach einen Verbrauch von 7,4 Ltr, errechnet, angezeigt wurden 7,1. Auch dieser Wert, ist sehr zufriedenstellend.
Rainer, war das ironisch gemeint, oder hatte es in Straubing tatsächlich ein SauwetterAlbert - heute, bei diesem Sauwetter?
Nein, das war Tatsache - letzten Freitag (also gestern, 05.03.) begann der Tag mit Nieselregen, war ganztägig saukalt und hörte mit R.e.g.e.n auf. Da spielen die 5 km Entfernung zu Dir auch keine Rolle....Rainer, war das ironisch gemeint, oder hatte es in Straubing tatsächlich ein SauwetterDa wo ich unterwegs war schien die Sonne, zumindest meistens
![]()
Also ich bin gestern um ca 15.30Uhr von SR nach Plattling gefahren, da hatte es nicht einen Tropfen g e r e g n e t. Zeitweise schien sogar die Sonne. Wenn es anders gewesen wäre, hätte ich die Fahrt nicht gemacht, denn ich hatte das Auto frisch gewaschen gewaschen.Nein, das war Tatsache - letzten Freitag (also gestern, 05.03.) begann der Tag mit Nieselregen, war ganztägig saukalt und hörte mit R.e.g.e.n auf. Da spielen die 5 km Entfernung zu Dir auch keine Rolle....![]()
Laut HUD regelt meiner bei 267 abIch bin heute das erste Mal seit ich ihn habe 260 km/h auf der AB gefahren...also bis er abriegelt. Ich muss sagen, das ist im G29 schon fast „langweilig“. Ganz souverän, komfortabel und wie auf Schienen. Die 260 km/h waren ruckzuck und mühelos erreicht.
In meinem ex-Boxster hab ich mich bei über 230 km/h immer extrem unwohl und unsicher gefühlt aber im G29 ist das völlig unspektakulär! Super!![]()
Ja, ich war auch bei knapp über 260 km/h....hab nicht so ganz genau drauf geschaut.Laut HUD regelt meiner bei 267 ab
Die 267 hatte ich laut HUD auch schon drauf, habe bei mir allerdings kein Abriegeln gespürtLaut HUD regelt meiner bei 267 ab
Wo hast Du Deine Schutzhaube her?Morgen ist endlich Saisonstart, welch eine Freude!
Der Zeremonienmeister war heute schon da
Anhang anzeigen 482976Anhang anzeigen 482977Anhang anzeigen 482978Anhang anzeigen 482979Anhang anzeigen 482980Anhang anzeigen 482981
Wo hast Du Deine Schutzhaube her?
Ist schwarz.... gefällt mir
Ne im ernst, ich möchte mir auch eine kaufen