Moin MoinGibt es hier eigentlich jemand, der einen SFR mit magmaroten Sitzen hat? Wenn ja, bitte mal ein pic reinstellen. Danke![]()
Das wäre zuviel rot.
Ein bisschen Kontrast muß schon sein.
Ist bestimmt so gruselig wie Schwarz - Schwarz.
gruß
Karsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin MoinGibt es hier eigentlich jemand, der einen SFR mit magmaroten Sitzen hat? Wenn ja, bitte mal ein pic reinstellen. Danke![]()
Nächste Woche wird es bei mir noch gruseliger. Schwarz schwarz schwarzMoin Moin
Das wäre zuviel rot.
Ein bisschen Kontrast muß schon sein.
Ist bestimmt so gruselig wie Schwarz - Schwarz.
gruß
Karsten

Nicht falsch verstehen.Nächste Woche wird es bei mir noch gruseliger. Schwarz schwarz schwarz![]()
![]()
Zzgl..... Black Dressed![]()
Ne ne ich bleibe meiner schwarzen Seele treu.......Nicht falsch verstehen.
Bin früher selbst Jahrelang schwarz- schwarz,oder dunkelblau-schwarz gefahren.
Aber ich habe es mir übergesehen.

wie wärs mal mit Frozen Black statt metallic?Ne ne ich bleibe meiner schwarzen Seele treu.......
Falls Kritik wegen zu viel Text hier auf kommt, nächste Woche Freitag gibt es etwas mehr schwarz als der aktuelle Status
Anhang anzeigen 482271

Wäre eine Überlegung wert......wie wärs mal mit Frozen Black statt metallic?![]()
Hauptsache schwatt 
Grobkörniges Schleifpapier und ein vernünftiges Festool-Gerät können da hilfreich sein!Wäre eine Überlegung wert......Hauptsache schwatt
![]()
Tolle Farbkombi mit den hellen Leder.....sehr sehr edel! Die wollte ich eigentlich auch zuerst für meine +1, ihr war das aber dann zu „langweilig“, deswegen ist es innen jetzt halt rot....knallt dann halt!![]()
Rot sieht sicherlich Klasse aus. Ich mag es aber farblich lieber dezent, das Auto ist schon so auffallend genug. Außerdem kommt bei uns nie mehr ein rotes Fahrzeug weder innen noch außen ins Haus. 4 mal rot, vier mal Schrott durch Unfall. Diese Farbe bringt uns nur in der Liebe Glück.![]()
![]()
Losheimer GrabenKaffee fürs Büro gekauft ....

Ist da ein Böller auf der Motorhaube der Stretchlimo explodiert? Oder ist das ein Albatros-Schiss?