Moin,
bei mir gab es ein paar Probleme, leider...
Nach dem Upadate hat die Innenbeleuchtung nicht mehr richtig funktioniert! Fahrzeug mit Schlüssel aufsperren - Licht ist an. Soweit, so gut. Dann Tür auf und die Beleuchtung am Himmel geht aus! (im Fußraum in den Türen weiterhin an!). Verdeck: Öffnen, linke Scheibe geht ganz runter und die rechte nur ca. 2 cm und Verdeck öffnet nicht. Wenn man die rechte Scheiben manuell runterfährt öffnet wieder das Verdeckt wieder...
Ja, die automatische Steuerung der Lenkradheizug war schon toll... Na ja, es ist Frühling, vielleicht kommt sie zum Winter wieder?
Premiummarke halt...
OK mittlerweile haben sich Beleuchtungs- und Verdeckprobleme gelöst, irgendwan hat beides ohne ersichtlichen Grund wieder funktioniert...
Ich denke, es ist wie beim jeden Software Update, die ersten sind die Tester...
Da lobe ich mir meinen guten alten Z3, keine Updates und alles funktioniert immer ohne Probleme!
Ja, ich weiß, aber auf Updates verzichten ist auch keine Lösung, hat man Probleme, dann wir beim nächsten Besuch beim Freundlichen das akt. Upate draufgespielt...
Zusammenfassend kann man sagen: Mehrwert? Nicht erkannbar. Probleme? Ja...
Aber, auch ich muss immer die neuste Software installieren (man hat ja die Hoffnung, dass es besser wird...)
In diesem Sinne, Happy Updating!