Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Torlok, vielen Dank für Dein Feedback.@VFLJörg ....Also ich muss sagen, das sieht mal richtig geil aus!
Alles in schwarz wäre nicht mein Ding...aber die Felgen/Tieferlegung und der Z4 passen zu 100% zusammen.
Glückwunsch, wirklich klasse das Gesamtpaket!
Einzig die BBS-Deckel finde ich nicht so schön...passen die BMW nicht oder wolltest Du das so?
Und: Hast Du jetzt noch Spurplatten drauf oder sind die nicht mehr nötig?
Was ist Lametta? Mein Lieblingsaufkkeber Borussia MG die zur Zeit alles vergurken was geht?@VFLJörg, abgefahren. Der erste G29, der mir besser gefällt als unserer(das Lametta übersehe ich jetzt mal kulanterweise). Die Felgen sind der Hammer.
Sophie B. Hawkings:Frisch gewaschen und ab heia machen für mind. eine Woche
Gladbach ist coolWas ist Lametta? Mein Lieblingsaufkkeber Borussia MG die zur Zeit alles vergurken was geht?![]()
![]()
AxooooooGladbach ist cool. Mit Lametta meine ich die Gedächtnisstützen in Form von Schriftzüge auf dem Heck (Z4 + M40i) und an der Seite (M)
![]()
Okay mache ich ab..... kommt ein GTI 16V draufGladbach ist cool. Mit Lametta meine ich die Gedächtnisstützen in Form von Schriftzüge auf dem Heck (Z4 + M40i) und an der Seite (M)
![]()
Stauder...Frisch gewaschen und ab heia machen für mind. eine Woche
passt hier nicht herGestern am Golfplatz von T&T (Fürstin Gloria) gewesen, leider noch geschlossen Anhang anzeigen 484014Anhang anzeigen 484015Anhang anzeigen 484016
Evtl. ein Suchbild: Such den Zetti..!?passt hier nicht her![]()
He, he bald hat der FC die Broussia eingeholtWas ist Lametta? Mein Lieblingsaufkkeber Borussia MG die zur Zeit alles vergurken was geht?![]()
![]()
Imaginationübung, ein bisschen Fantasie und es klapptEvtl. ein Suchbild: Such den Zetti..!?![]()
Evtl. ein Suchbild: Such den Zetti..!?![]()