Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Hey Hans, ois Gude zum Wiegenfest :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wann gehts unten an der Scheibe los .... Nr 1 .. 2 ... 3Bisschen was geändert...
Des heisst doch 3 2 1 meinsund wann gehts unten an der Scheibe los .... Nr 1 .. 2 ... 3
![]()
![]()
Mittlerweile gibt's ja das gute alte Nieren Design auch für eure G29Lustig, so rum gibt es eine Alternative - aber wenn ein G29-Interessent/-Fahrer "normale, klassische" Nieren möchte, gibt es diese auf dem OEM-Markt nicht.
Also mir gefällt ja das neue Design, aber ich verstehe auch diejenigen, welche gerne klassische Nieren hätten. Irgendwie ist da der Zubehör-Markt noch nicht auf diese Idee gekommen, oder die Angst vor viel zu geringen Stückzahlen viel zu groß...
Ach ja, schöner F31, übrigens.![]()
12mm/Seite von H&RSehr schön, welche Spurverbreiterung hast Du genommen?
Außerdem erkenne ich Spiegelkappen im M3 Style![]()
Mit den selben Felgen (zumindest von der Breite und ET)?
Bei dir stehen die 15er weiter drin als bei mir die 12er.Ja, eingetragen wurde damals mit identischen 403M. Inzwischen sind 20“ montiert, wobei die Abmessungen identisch sein dürften.
Anhang anzeigen 485011Anhang anzeigen 485012
Die sind übrigens wieder abmontiert. Haben mir auf Dauer dann doch nicht gefallen.