Tuning - Umbauten und mehr...

......ach komm, zu deinem schwarz schwarz schwarz schwarzen Tiefflieger würd so ein schwarzer Flügel sogar passen, komm trau dich :b :d :d
Samma, hast du auch einen Preis von 1100 Euro für die Frittentheke?
Oder passt Ali im meinem Profil den Preis an, weil die wissen das ich da je jeden Sch..... kaufe?:rolleyes2

Samma, hast du auch einen Preis von 1100 Euro für die Frittentheke?
Oder passt Ali im meinem Profil den Preis an, weil die wissen das ich da je jeden Sch..... kaufe?:rolleyes2

...soll ich das Bügelbrett für Dich ordern? Bei mir zeigt Aliexpress € 9,99 an 🤓

Mann, musst Du viel Sch... gekauft haben ❓🙈

🤔 je länger ich jetzt den von dir und Ali angugge um so mehr gefällt mir das ...... das Pearlschwert von @Z42019 das bei mir auf Halde liegt und so eine Theke könnte doch was haben ....... mal eine Nacht drüber :zzz:
Man muss schon verrückt sein...um so was zu machen...aber da war ich noch sehr jung...ca. 55 j🤣🤣🤣

Anhänge

• 4E40637C-F1D2-419B-80CA-40653826272E.jpeg
    4E40637C-F1D2-419B-80CA-40653826272E.jpeg
    194,8 KB · Aufrufe: 112
  • 2298DA92-2CB4-474B-866A-EBF9DE838B86.jpeg
    2298DA92-2CB4-474B-866A-EBF9DE838B86.jpeg
    74,8 KB · Aufrufe: 75
  • F2E3BA26-8D83-4E4A-AA86-79372DBFE3A4.jpeg
    F2E3BA26-8D83-4E4A-AA86-79372DBFE3A4.jpeg
    211,2 KB · Aufrufe: 89
Hallo Max,

die Kappen sind super.

Für mich von innen und außen von den OEM Kappen in Sachen Qualität, Passgenauigkeit usw... nicht zu unterscheiden.
Montage bei warmen Temperaturen kein Problem, Zetti war über Nacht in einer geheizten warmen Halle.
Laut BMW sollte man die Teile nicht unter 18 Grad montieren (siehe Bild ganz unten).

Die Kappen sehen live am Auto Hammer gut aus.
Haben mehrere Leute schon gesehen und alle war der selben Meinung dass die M-Design Kappen viel besser als die OEM Dinger am G29 aussehen.
Auf den Fotos kommt das gar nicht so geil rüber als wenn man in Echt vor dem Auto steht und rumgeht.

Anhang anzeigen 484732Anhang anzeigen 484733Anhang anzeigen 484734Anhang anzeigen 484735Anhang anzeigen 484736Anhang anzeigen 484737Anhang anzeigen 484738
die sehen so geil aus, dass ich sie jetzt auch bestellt habe.

die sehen so geil aus, dass ich sie jetzt auch bestellt habe.
Sehr kluge Entscheidung :thumbsup:

Der Christian (F1Schumi) war gerade bei mir und unsere beiden G29 standen Frontstoßstange an Frontstoßstange.
Die M-Spiegelkappen sehen live wirklich um Welten besser aus als die Originalen.
Nicht umsonst hat jeder M ab Werk solche Spiegel (die Ali Kappen sind im Prinzip 1 zu 1 den M-GmbH Spiegeln nachgebaut).

Bis jetzt haben etwa 10 Menschen (davon 3 Frauen) die Kappen live gesehen und alle waren der Meinung dass die Kappen nicht nur ein wenig, sondern viel besser aussehen (auch der F1Schumi)!

Es ist sicher alles Geschmackssache und ich will hier niemand zu seinem Glück zwingen, aber ich kann euch nur raten, bestellt die M-Spiegelkappen, das wertet euren G29 deutlich auf.

200 km/h bin mit den Kappen schon mal gefahren, störende Windgeräusche habe ich keine wahrgenommen (meine Frau sagt allerdings immer: sag mal hörst du schlecht :p :P).

Genau so ist es, live leider geil 💪 kommt auf Bilder nicht so rüber wie bei vielem.
Das Loch zwischen Scheibe und Kappen sieht einfach gefälliger aus wenn man davor steht.

Brauchen tuts es nicht aber haben ist wie immer besser als brauchen :5jesterz:

Auf gehts schwarzer Mann @VFLJörg 😍

Bestellung ist raus, incl. blauem Startknopf 🙈🤪 Sorry Thomas @Darth Zett aber die M Spiegel schauen echt zu geil aus so dass ich nicht widerstehen konnte :b :d

........und der Heckflügel geht mir auch nicht mehr aus der Birne :11shocked:b:d

@RainerW wie geht das gleich nochmal mit dem Startknopf meinst ich krieg das hin❓🤪:b:d

Edit:
und ja die Qualität, Passgenauigkeit und Oberfläche ist erschreckend gut, kein Müll oder Chinaschrott wie es früher mal war. Ich trau mich fast wetten sollten die Dinger in einen deutschen Shop gelangen dass es genau die Gleichen sein werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dirk,
ich habe den Bastuck Endschalldämpfer mit Doppel-Endrohr Carbon 2x Ø 90 mm LH+RH (im RACE Look), mit Klappensteuerung

Genau so ist es, live leider geil 💪 kommt auf Bilder nicht so rüber wie bei vielem.
Das Loch zwischen Scheibe und Kappen sieht einfach gefälliger aus wenn man davor steht.

Brauchen tuts es nicht aber haben ist wie immer besser als brauchen :5jesterz:

Auf gehts schwarzer Mann @VFLJörg 😍

Bestellung ist raus, incl. blauem Startknopf 🙈🤪 Sorry Thomas @Darth Zett aber die M Spiegel schauen echt zu geil aus so dass ich nicht widerstehen konnte :b :d

........und der Heckflügel geht mir auch nicht mehr aus der Birne :11shocked:b:d

@RainerW wie geht das gleich nochmal mit dem Startknopf meinst ich krieg das hin❓🤪:b:d

Edit:
und ja die Qualität, Passgenauigkeit und Oberfläche ist erschreckend gut, kein Müll oder Chinaschrott wie es früher mal war. Ich trau mich fast wetten sollten die Dinger in einen deutschen Shop gelangen dass es genau die Gleichen sein werden.
ne ne...... als erstes werden meine silbernen Z4 & M40i Embleme in die richtige Farbe umgewandelt.:) :-):b

Bestellt sind sie, dann wäre wieder ein silberne Fleck weniger 🖤 🖤 🖤 :12thumbsu

stimmt. Habe ich am Mittwoch bei Aulitzky Tuning machen lassen. Downpipe 200 Zellen in Kombi mit meiner Akrapovic AGA und Leistungssteigerung Stage 2. Alles mit TÜV. Es muss nur im Schein und im Brief von der Zulassungsstelle noch eingetragen werden. Das ist mit der TÜV Bestätigung nur noch reine Formsache.
Hallo albin,
wie sind deine Erfahrungen mit DP und Leistungssteigerung? Merkt man einen krassen Unterschied?

Zurück
Oben Unten