G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

...doch doch - da gibt's des helle, seitliche silberne M-Logo, diese unglaublich hellen Bremsscheiben uuuuuuuuund diese hellgrau wirkenden, wahnsinnig hellen Reifen.

Igittigitt - viel zu viel "Fremdfarbe" :roflmao: corn2
Ich werde bei den nächsten Fotos drauf achten, dass die silberhell wirkende und störende Reifenfarbe ausgeblendet wird :p :P :Banane35:
Notfalls korrigiere im mit einem Edding :frech:

Zuletzt bearbeitet:
ich würde endlich mal die Frontscheibe und die Scheinwerfer schwarz folieren :2batmanz:
Ne ne........ jetzt mal ernst beiseite ;)
Mein Dark Devil bleibt jetzt so wie er ist, auch die seitlichen bunten M Embleme.:12thumbsu (Passt dann zum schwarzen Heckemblem mit Farbtupfer)

Ich habe ja eine coole Sonnenbrille 😎, um die restlichen hellen Farbflächen ertragen zu können :Banane35:

ich würde endlich mal die Frontscheibe und die Scheinwerfer schwarz folieren :2batmanz:
Ich hab beim freundlichen Chinesen ja was für dunkle Scheinwerfer gesehen.
Abgesehen davon, dass es wohl Lichtleistung klaut, vermutlich nicht im deutschen Straßenverkehr zugelassen ist und noch einige weitere Nachteile hat, sieht es aber doch geil aus.

Man sieht aber sofort das der Wagen ein Waschstraßen Auto ist, sehr viele Microkratzer.
Ganz deutlich zu sehen unter dem 40i Schild
Es soll ja tatsächlich Leute geben, denen Microkratzer nicht das Leben versauen. Aus meiner Sicht gibts auch wesentlich schlimmeres, als dass man da jetzt explizit drauf hinweisen müßte.

Man sieht aber sofort das der Wagen ein Waschstraßen Auto ist, sehr viele Microkratzer.
Ganz deutlich zu sehen unter dem 40i Schild
Wenn man aber direkt vor dem Fahrzeug steht ist es unauffällig.(jetzt im ernst:t) Habe eine zu gute Kamera (das war Spaß ;))

Ohne, dass ich es böse meine: Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie man sein Auto in jeder Lebenslage fotografiert. Ich würde mich in diesem Thread mehr auf Qualität als auf Quantität freuen. Heißt, tolle Fotos des Z4 in einer tollen Kulisse. Oder eben Vorstellung von neuen Anbauteilen. Ich habe von meinem Z4, welchen ich nun fast ein Jahr fahre, keine fünf Fotos gemacht. Es ist doch nur ein Auto.

Zurück
Oben Unten