Das Hochglanzschwarze Z4-Logo kommt auch nächste Woche auf meinen mit FGII, allerdings ohne den M40i Schriftzug!!! Das BMW-Heckklappenlogo ist cool.....wo hast Du das her???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Hochglanzschwarze Z4-Logo kommt auch nächste Woche auf meinen mit FGII, allerdings ohne den M40i Schriftzug!!! Das BMW-Heckklappenlogo ist cool.....wo hast Du das her???
Ich werde bei den nächsten Fotos drauf achten, dass die silberhell wirkende und störende Reifenfarbe ausgeblendet wird...doch doch - da gibt's des helle, seitliche silberne M-Logo, diese unglaublich hellen Bremsscheiben uuuuuuuuund diese hellgrau wirkenden, wahnsinnig hellen Reifen.
Igittigitt - viel zu viel "Fremdfarbe"![]()
![]()
Das ist mein Ziel 2022
ich würde endlich mal die Frontscheibe und die Scheinwerfer schwarz folieren
Ne ne........ jetzt mal ernst beiseiteich würde endlich mal die Frontscheibe und die Scheinwerfer schwarz folieren![]()
Wahrscheinlich lässt Jörg auch den Sprit schwarz einfärbenich würde endlich mal die Frontscheibe und die Scheinwerfer schwarz folieren![]()
Wahrscheinlich lässt Jörg auch den Sprit schwarz einfärben![]()
Man sieht aber sofort das der Wagen ein Waschstraßen Auto ist, sehr viele Microkratzer.
Ich hab beim freundlichen Chinesen ja was für dunkle Scheinwerfer gesehen.ich würde endlich mal die Frontscheibe und die Scheinwerfer schwarz folieren![]()
Es soll ja tatsächlich Leute geben, denen Microkratzer nicht das Leben versauen. Aus meiner Sicht gibts auch wesentlich schlimmeres, als dass man da jetzt explizit drauf hinweisen müßte.Man sieht aber sofort das der Wagen ein Waschstraßen Auto ist, sehr viele Microkratzer.
Ganz deutlich zu sehen unter dem 40i Schild
Wenn man aber direkt vor dem Fahrzeug steht ist es unauffällig.(jetzt im ernstMan sieht aber sofort das der Wagen ein Waschstraßen Auto ist, sehr viele Microkratzer.
Ganz deutlich zu sehen unter dem 40i Schild
Noch ein kleiner Nachtrag: Nachts um 2 UhrWenn man aber direkt vor dem Fahrzeug steht ist es unauffällig.(jetzt im ernst) Habe eine zu gute Kamera (das war Spaß
)
Gerade bei schwarz fällt das extrem auf. Bei FG übrigends nicht.Wenn man aber direkt vor dem Fahrzeug steht ist es unauffällig.(jetzt im ernst) Habe eine zu gute Kamera (das war Spaß
)
Schöne FarbeGerade bei schwarz fällt das extrem auf. Bei FG übrigends nicht.
Das kenne ich noch aus meiner Jugend, auch bei 35grad nur schwarze klamottenSchöne FarbeJedoch wer geil sein will muss leiden
![]()
![]()
Meine schwarze Seele wird sich niemals ändernDas kenne ich noch aus meiner Jugend, auch bei 35grad nur schwarze klamotten
schwarz passt leider nicht zu Frühlingsanfang.Bevor Beschwerden kommen wegen fehlenden Fotos
Was ist mit Euch..... heute ist Frühlingsanfang.... haut raus eure PicsAnhang anzeigen 486111Anhang anzeigen 486112
Bevor Beschwerden kommen wegen fehlenden Fotos
Was ist mit Euch..... heute ist Frühlingsanfang.... haut raus eure PicsAnhang anzeigen 486111Anhang anzeigen 486112