"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    247
Sind ja fast schon 4 Wochen :11shocked

Als ich den 2ten Satz Nieren bestellt habe habe ich die Versandoption DHL gewählt, kostet 13 € Aufpreis, wurden dann zwar von FeDex geliefert. Die Nieren wurden an einem Montag versendet und waren dann am Mittwoch da. Wehrmutstropfen war allerdings Nieren vom X2 :4grin2z:
Rückversand war allerdings kostenlos, ging nach Berlin. Geld gabs von Aliexpress am nächsten Tag komplett zurück, ähnliche Abwicklung wie Amazon oder ebay👍

Bin gespannt, habe jetzt die Spiegelkappen auch mit DHL geordert, kommen aber laut Sendungsverfolgung auch per FedEx, abgeholt wurden sie schon.👍

Anhang anzeigen 485431
Die Niederlassung in Gersthofen kenne ich 😇

Sonst noch niemand erfolgreich umgerüstet?
Traut sich wohl keiner seine Bastelbude zu zeigen :s :b

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch, dass mein Grill morgen oder so kommt. Wieso dauert das so lange, wenn der Grill doch schon am 15. März in Österreich angekommen ist?

Wir warten alle, bis das Teil endlich da ist. Ich habe seit vorgestern Status: Versand mit lokaler Spedition. Sollte dann ja nicht mehr so lange dauern.
Das wird mir bei DHL seit dem 20.02. angezeigt, Tansport ins Zielland/Zollbehandlung.
Gib mal die Aliexpress Versandnummer bei DHL ein.

Kann es sein, dass BMW und/oder die Firma <Salberk> gegen das Design (Geschmacksmuster) vorgehen und die Einfuhr verhindern? Solange das geprüft wird, erfolgt keine Auslieferung. Falls negativ entschieden wird, werden die Nieren vernichtet.
Was rechtlich auf die Besteller zukommt, wenn denn überhaupt, weiß ich nicht.

.

Kann es sein, dass BMW und/oder die Firma <Salberk> gegen das Design (Geschmacksmuster) vorgehen und die Einfuhr verhindern? Solange das geprüft wird, erfolgt keine Auslieferung. Falls negativ entschieden wird, werden die Nieren vernichtet.

.
Warum muss ich gerade an Klemmbausteine denken??? :p :P

.
Wenn das der Fall wäre würdest du dazu informiert werden sobald es vom Zoll in D zurück gehalten würde.
Den Fall hatte ich ja allerdings wurde BMW informiert die dann am Ende, nach ca. 3 oder 4 Wochen ihr Ok zur Freigabe gab.

.

Salberk NEIN, BMW ja - haben wir ja selbst erlebt - aber wenn dies der Fall ist, bekommt man diesbezüglich vom Zoll ein Schreiben... ;)

Meine sind am Samstag gekommen. Zoll musste ich keinen nachbezahlen. Als Nächstes erfolgt das zerlegen der anderen Nieren, damit ich die Rahmen ändern kann

Transformation erfolgreich
IMG_2942.jpg

Die Rahmen ließen sich mit einem Schraubendreher trennen und ohne Spannung jeweils zusammen klippsen. Das ist mal eine echte Alternative ich finde beide Versionen top :-)

IMG_2943.jpg

IMG_2944.jpgIMG_2945.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Woww was hat für ein Baujahr? Bei mir hat es nicht gepasst. Also Streben innerer Rahmen mit Original äußerer Rahmen. Zuviel Spannung...
Sieht doch top aus...
Glückwunsch

Woww was hat für ein Baujahr? Bei mir hat es nicht gepasst. Also Streben innerer Rahmen mit Original äußerer Rahmen. Zuviel Spannung...
Sieht doch top aus...
Glückwunsch
Ich habe mir die Cerium-Nieren aus der Bucht besorgt und die Taiwan-Nieren vom ALI aus China. Derselbe Händler wo schon andere hier bestellt haben. Jetzt habe ich drei Nieren Designs zum aufstecken 🙃

Ich habe mir die Cerium-Nieren aus der Bucht besorgt und die Taiwan-Nieren vom ALI aus China. Derselbe Händler wo schon andere hier bestellt haben. Jetzt habe ich drei Nieren Designs zum aufstecken 🙃
Und, schon eingebaut?

Wir wollen Bilder sehen! 👋

Zurück
Oben Unten