"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    243
Mir ist nicht bekannt, dass du oder ein anderer hier im Forum den Grill ohne Gitter schon mal im Herbst dran hatte. Woher also diese absolute Sicherheit?

Meine Befürchtungen gelten da schon eher Beschädigungen des Kühlers durch Steinschläge. Da werde ich mir aber noch meine Gedanken machen.

...weil man dazu nur für maximal 5 Sekunden nachdenken muss - aber Du räumst vermutlich sehr gerne das eingesammelte Laub aus den dahinter liegenden Lamellen.
Mögliche Steinschläge kommen noch dazu. Aber jeder so, wie er will. ;)

Viel Spaß dabei. :p :P

Nach 100.000 Kilometern hat der Ladeluftkühler unter dem Nummernschild von unserem 435i schon massiv gelitten.
Steinschläge und Lackschäden ohne ende.

Ich bin über das von Christian entwickelte Gitter schon froh und würde ohne nicht fahren wollen.

CRM10551.jpg

Nach 100.000 Kilometern hat der Ladeluftkühler unter dem Nummernschild von unserem 435i schon massiv gelitten.
Steinschläge und Lackschäden ohne ende.

Ich bin über das von Christian entwickelte Gitter schon froh und würde ohne nicht fahren wollen.

Anhang anzeigen 489016
Hinzu kommt noch die bessere Optik :) :-) :t Mit Racing-Chrisi-(Höhle der Löwen) Gitter:b

Das Foto kenne ich natürlich

... und und ich finde es ja auch toll, dass du die Idee mit dem Gitter hattest.

Die Gitter werden von den privaten „Experten“ bei BMW Motorrädern schon seit Jahren verbaut. Zum effektiven Schutz des Ölkühlers. Ein aufgewirbelter Stein und ohne Gitter ist Schluss mit der Tour...

@F1Schumi hat das konsequent und klasse beim G29 umgesetzt. 👍

Heeeee geil Piro, ich bin auch am Überlegen, ob ich es mache. Hast Du es selbst gemacht ?

Heeeee geil Piro, ich bin auch am Überlegen, ob ich es mache. Hast Du es selbst gemacht ?

Um ehrlich zu sein hat es ein Freund gemacht, der dafür geschickte Hände hat. War aber jetzt nicht viel Aufwand. :D

Soll ich dich vermitteln? :D

Danke nochmal @F1Schumi für die Anleitung. Hast ein bzw. mehrere Biere bei mir gut, wenn du mal nach Salzburg kommst, oder ich euch in Bayern besuche. :)

Um ehrlich zu sein hat es ein Freund gemacht, der dafür geschickte Hände hat. War aber jetzt nicht viel Aufwand. :D

Soll ich dich vermitteln? :D

Danke nochmal @F1Schumi für die Anleitung. Hast ein bzw. mehrere Biere bei mir gut, wenn du mal nach Salzburg kommst, oder ich euch in Bayern besuche. :)
Ja aber im Ernst. Ich bin ja aus dem Pongau. Sollte ich mir die Nieren echt kaufen (hihi hört sich eigentlich unheimlich an), dann darf ich Dich kontaktieren.

Ja aber im Ernst. Ich bin ja aus dem Pongau. Sollte ich mir die Nieren echt kaufen (hihi hört sich eigentlich unheimlich an), dann darf ich Dich kontaktieren.

Fix. Ich komme ja ursprünglich auch aus dem Pongau. Melde dich einfach. :thumbsup:

Ich kann das Nieren-Upgrade nur empfehlen. :D

Achja @hhj76 , ich kann dir keine Nachricht schicken, dein Profil ist geblockt. Bitte freischalten. :)

Eine Bitte vom Pongauer zum anderen Pongauer. :D

Zurück
Oben Unten