der SPIELE Thread !

So nun habe ich Control wieder gelöscht. Nach 2 - 3 Stunden Spielzeit war ich derart von der Synchro genervt. Das will ich mir nicht weiter antun.

Edit!!!
Hat von euch jemand "The Evil Within 2" für die PS4 rumliegen und würde es evtl. verkaufen wollen?

synchro?? Ich hab noch nie ein Spiel freiwillig auf deutsch gespielt, außer Gothic vielleicht :D Evil Within 2 hatte ich damals nur digital gekauft.

synchro?? Ich hab noch nie ein Spiel freiwillig auf deutsch gespielt, außer Gothic vielleicht :D Evil Within 2 hatte ich damals nur digital gekauft.
Da verpasst man aber manchmal auch was ^,^
Die deutsche Synchro von "Witcher3", "Resident Evil" oder Borderlands 2 und 3, "Fallout" etc. sind grandios.
Wenn es Games ohne Synchro dafür mit Untertitel gibt spiele ich die auch, aber ich bevorzuge nach wie vor eine Synchro in deutsch.

Rein eine englische Synchro würde ich mir nicht antun. Dazu ist mein Englisch nicht gut genug um alles zu verstehen. Englische Untertitel gehen gerade noch, aber da muss der Rest des Games entsprechend passen. =^,^=

• Like
Reaktionen: DIO
Sowas kann ich nicht bewerten.Ich habe dafür unter anderem durch die ständige Nachsitzerei im Fach Englisch in der Realschule und anschließend in der Berufsschule durch kennenlernen eines Klassenkameraden den English Shop in Stuttgart gefunden und konnte hierdurch meine Englischkenntnisse durch Buch und Film massiv ausweiten.

Daher spiele ich Spiele grundsätzlich im O-Ton,schaue Filme im O-Ton und lese Bücher im Original sofern das alles englisch war.Was nie englisch war im Original wird deutsch konsumiert.

Tut mir für dich leid,da der Ashtray Maze eine tolle Sequenz und die Storyline unheimlich spannend ist.Finde ich zumindest.

Greetz

Cap

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
RAGE 2 auf epic kostenlos !!!!
ich bin die woche nicht zum spielen gekommen, wir haben mehr netflix geschaut.
ansonsten AC VALHALLA auf dem programm und für zwischendurch die rennspiele oben.

• Like
Ich fand Rage 2 wirklich nicht so schlecht wie es in den Reviews gemacht wurde. Das fahrverhalten ist leider nix aber die Ballereien mit den ganzen Fähigkeit machen Laune.

Ich fand Rage 2 wirklich nicht so schlecht wie es in den Reviews gemacht wurde. Das fahrverhalten ist leider nix aber die Ballereien mit den ganzen Fähigkeit machen Laune.
die ballerie sieht laut YT aus wie bei doom, schön flüssig.

• Like
far cry new dawn , farcry new blood und 5.teil grad im sale gestern geholt und nochmals 20% mit den komischen coins. :D

Knallermonat für PS-Plus-Besitzer!

- Maquette (Geschicklichkeit) PS5
- Destruction Allstars (immer noch) PS5
- Farpoint (VR) PS4
- Remnant: From the Ashes (Spielt doch DIO gerade,oder?) PS4
- Final Fantasy VII Remake (ich hoffe ihr sitzt) PS4

Die aufgelisteten Spiele sind für alle PS-Plus Abonnenten ab 2. März kostenlos herunterladbar während des PS-Plus Abos!

FF7R wollt ich ned.....aber kostenfrei sag ich nicht nein. :whistle:

Greetz

Cap

• Like
Knallermonat für PS-Plus-Besitzer!

- Maquette (Geschicklichkeit) PS5
- Destruction Allstars (immer noch) PS5
- Farpoint (VR) PS4
- Remnant: From the Ashes (Spielt doch DIO gerade,oder?) PS4
- Final Fantasy VII Remake (ich hoffe ihr sitzt) PS4

Die aufgelisteten Spiele sind für alle PS-Plus Abonnenten ab 2. März kostenlos herunterladbar während des PS-Plus Abos!

FF7R wollt ich ned.....aber kostenfrei sag ich nicht nein. :whistle:

Greetz

Cap
Oh ja... spielt Remnant!!!!! Lasst Euch von der anfänglich hässlichen Grafik nicht abschrecken. Dauert ein bisschen bis es sich spielerisch entwickelt und man paar Waffen hat aber dann entwickelt es einen Suchtfaktor. Und man will alle Bosse sehen :) Ich hab nach 70h ja vor längerem „pausiert“ um NIOH2 zu spielen. An dem bin ich immer noch dran, da aktuell sehr wenig Zeit zum zocken vorhanden. Werde aber Remnant definitiv zum dritten Mal durchspielen.

Und keine Angst. Es ist zwar ein Soulslike und ja, man stirbt schon oft. Macht aber fast nix, man verliert nämlich gar nichts!! Keine Erfahrung, kein Items usw. man muss halt den Abschnitt nochmal spielen kriegt ja aber für jeden Abschuss wieder XP. Selbst Fehlversuche bei Bosskämpfen sind also nie umsonst. Es ist knackig aber nie frustig. Es gibt aber Schwierigkeitsstufen, normal wird empfohlen. Sonst auch leicht probieren. Bestimmte Items findet man halt nur aus Stufen ab hard. Aber es ist ja so gedacht dass man es immer wieder mit demselben Charakter durchspielt und sich an die höheren Schwierigkeitsgrade rantastet. Ich hab’s auf normal und Hard jeweils einmal durch und bin im dritten durchlauf.

Und keine Angst. Es ist zwar ein Soulslike und ja, man stirbt schon oft. Macht aber fast nix, man verliert nämlich gar nichts!! Keine Erfahrung, kein Items usw. man muss halt den Abschnitt nochmal spielen kriegt ja aber für jeden Abschuss wieder XP. Selbst Fehlversuche bei Bosskämpfen sind also nie umsonst. Es ist knackig aber nie frustig. Es gibt aber Schwierigkeitsstufen, normal wird empfohlen. Sonst auch leicht probieren. Bestimmte Items findet man halt nur aus Stufen ab hard. Aber es ist ja so gedacht dass man es immer wieder mit demselben Charakter durchspielt und sich an die höheren Schwierigkeitsgrade rantastet. Ich hab’s auf normal und Hard jeweils einmal durch und bin im dritten durchlauf.
wer oft stirbt benutzt keine trainer ;) :D konnte ichmir jetzt nicht verkneifen,

• Like
so ac valhalla, "durch".
paar "nebenmissionen" nicht. die ordens leute nicht alle erledigt. bei ac odysee habe ich da alle gemacht,aber diesmal keine lust.
reicht jetzt auch mit dem spiel nach 40h

entweder terminator oder rage 2

was für ein sucht faktor früher...da komt kein ride2 und 1 und isle of tt mit, das ist nicht so schön arcarde lastig wie MOTO RACER :D

gestern mit terminator resistance durch und dem turbo chase spiel :D

leider haben mein kumpel und ich es nicht über steam remote play hinbekommen mal ein kleines spiel zu spielen. :(
laut anleitung 3 klicks und kumpel ist mit im spiel ohne es zu besitzen. ging irgendwie nicht.
an sich sicher eine coole sache.

da bin ich zwischendurch mal am tüfteln :) richtig schön.

was (jetzt seit kurzem meine freundin abends davon sehr begeistert )- da e nix im tv kommt spielen wir das

cluedo online

wow gut gespielt. bin meist nie soweit vorne auf den ersten 3 plätzen wenn ich DOOM spiele. von COD ganz zu schweigen .

Dann mußt du halt mal die Anfängervariante aufm Ipad spielen:

Klick

Mit solchen Bots kriegst auch du ein Platz aufm Treppchen hin. ;)

Greetz

Cap

• Like
Mir ist ja bewusst, dass es so „Spiele“ wie Sand am mehr gibt. Ein Kollege von mir hat auch hunderte Euro in so einem automatisch spielenden Game versenkt. Da ich aber an so einem „Spielspaß“ kein Interesse und damit keinen Einblick habe, fand ich dieses Video sehr lustig (bin eh Game one/ Game two Fan).

Spiele übrigens immer noch NIOH 2 (ist sehr lang und ich hab keine Zeit) und nebenbei etwas NFS Payback. Das ist erstaunlich gut!! Dachte es wäre Mist wie eigentlich fast alle NFS seit Most Wanted bzw Rivals (war von den Burnout Machern). Fand auch Heat nicht besonders toll. Nachdem Payback aber schon für zwei Kumpels eine echt pos Überraschung war und so gut wie nichts gekostet hat, hab’s ich es ausprobiert. Macht echt Spaß und meine einzige Kritik ist das Tuning über diese Speedcards. Das ist dämlich. Aber sonst ist es mit das beste Rennspiel der letzten Generation auf PS4 finde ich. Hab ja keine Xbox one mit Forza Horizon gehabt ;)

Hat sich jemand schon in Genshin Impact verloren? x__x Grundsätzlich Free2Play aber man könnte theoretisch tausende von Euros ausgeben...

Spiele jetzt seit 2 Wochen und kann mich nicht mehr losreissen und dabei lägen noch soviele andere gute Spiele hier rum...

Zurück
Oben Unten