RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Ich verstehe den Zusammenhang von den Scheinwerfern und den Lüftern nicht...!![]()
Danke - ich auch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe den Zusammenhang von den Scheinwerfern und den Lüftern nicht...!![]()
Was soll uns dieser Satz sagen??Hat noch jemand die 03/2021.25?
Ich habe das Problem, dass die Scheinwerfer, ab dem Zeitpunkt wo man sich dem Auto nährt, die Lüfter auf Maximum laufen.
Hat noch jemand die 03/2021.25?
Ich habe das Problem, dass die Scheinwerfer, ab dem Zeitpunkt wo man sich dem Auto nährt, und die Lüfter auf Maximum laufen. Diese gehen erst wieder aus, 1min nach dem schließen. Laut BMW Technikdeligierten sei dieses Stand der Technik.
Ich finde da wird wieder das Problem auf die Kunden gewälzt. Schlechter Service. Bestimmt ein Update Bug.
Was soll uns dieser Satz sagen??
Entweder fehlt da was oder es ist zu viel drin.
Weil mir wäre nicht bekannt das die Scheinwerfer Lüfter haben.
Davon hab ich noch nie gehört....bzw habe ich diese Lüfter noch nie gehört...?! Und woher erkennen denn die Scheinwerfer, das Du Dich dem Wagen näherst, um sich dann automatisch einzuschalten? Bei meinem schalten sich die Scheinwerfer erst ein, wenn ich den Wagen öffne aber noch nicht bei Annäherung.Die Scheinwerfer haben Lüfter, soweit mir das bekannt ist.
Das kommt vom Komfortzugang. Wenn du dich dem Auto näherst gehen die Scheinwerfer an. Wenn du dann neben der Tür stehst, öffnet sich das Auto.Davon hab ich noch nie gehört....bzw habe ich diese Lüfter noch nie gehört...?! Und woher erkennen denn die Scheinwerfer, das Du Dich dem Wagen näherst, um sich dann automatisch einzuschalten?
Den habe ich auch....aber die Scheinwerfer gehen nicht an.Das kommt vom Komfortzugang.
Den habe ich auch....aber die Scheinwerfer gehen nicht an.
....siehste, das kommt davon wenn man das geheime Buch nicht liestDen habe ich auch....aber die Scheinwerfer gehen nicht an
Ich habe deaktiviert, das sich der Wagen bei Annäherung automatisch öffnet.Das
....siehste, das kommt davon wenn man das geheime Buch nicht liest![]()
Das Geschriebene liest sich aber als hättest du es nicht gewußt, hättest geschrieben: „.......aber die Scheinwerfer gehen nicht an da ich es nicht eingestellt habe“ hätte ich dich nicht belehren müssenIch habe deaktiviert, das sich der Wagen bei Annäherung automatisch öffnet.
Wahrscheinlich schalten sich deshalb auch die Scheinwerfer nicht ein...?!
Ist mir aber auch egal, weil ich das nicht brauche/ vermisse. Ich schaue da nur nach, wenn ich etwas suche was ich unbedingt benötige aber es im Menü nicht selber finde.![]()
So ist es, Begrüßungslicht wird beim Entriegeln eingeschaltet.Ich habe deaktiviert, das sich der Wagen bei Annäherung automatisch öffnet.
Wahrscheinlich schalten sich deshalb auch die Scheinwerfer nicht ein...?! ...
Ich hatte es so verstanden, das die Scheinwerfer automatisch angehen, ohne das man den Wagen entriegelt. Wenn man den Wagen öffnet ist es ja klar, das die angehen. Nennt sich dann „Begrüßungslicht“. Da ich viele Funktionen schon von meinem 3er kenne, muss ich auch nicht alles nachlesen.Das Geschriebene liest sich aber als hättest du es nicht gewußt, hättest geschrieben: „.......aber die Scheinwerfer gehen nicht an da ich es nicht eingestellt habe“ hätte ich dich nicht belehren müssen...
Die gehen ja auch an wenn man wie ich und @xetja „entriegeln bei Annäherung eingestellt hat“, auch dann wenn der Zett nicht verriegelt ist.Ich hatte es so verstanden, das die Scheinwerfer automatisch angehen, ohne das man den Wagen entriegelt. Wenn man den Wagen öffnet ist es ja klar, das die angehen. Nennt sich dann „Begrüßungslicht“. Da ich viele Funktionen schon von meinem 3er kenne, muss ich auch nicht alles nachlesen.![]()
Auch vermutlich. Das lauteste ist aber wohl ein Lüfter der im Scheinwerfer verbaut ist.ist das die Leuchtweitenregulierung?
Ja sag ich doch
Da stimmt doch was nicht....DAS kann nicht normal sein...?!![]()