Hab einen roten, alles noch daVielleicht sind es nur die roten, bei denen die Automatisierung der Lenkradheizung verschwindet?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hab einen roten, alles noch daVielleicht sind es nur die roten, bei denen die Automatisierung der Lenkradheizung verschwindet?![]()
Glaube nicht, dass es etwas mit dem Produktionsdatum zu tun hat (meiner ist 4/19). Oder der FarbeDas war mit das erste was ich kontrolliert habe und es ist noch in vollem Umfang vorhanden. Mein Auto ist allerdings nach dem Juli 2020 produziert worden. Ich denke dein Z4 wohl frĂŒher. Die Versionshistorie beginnt bei meinem Z4 mit 07/2020.34, dann 07/2020.45 und jetzt die 11/2020.50.
Ausnahmen bestÀtigen die Regel!Hab einen roten, alles noch da![]()
... kann man mit dieser Version wieder die Adressen im Navi "normal" eingeben? Ort, StraĂe .... in einzelne Felder?2020.50 scheint aber nicht letzte Stand zu sein. Mein - nagelneuer - hat .57
Also meiner ist schwarz und die Lenkradheizung ist NICHT mehr da musste wohl dem Fensterheber weichenAusnahmen bestÀtigen die Regel!
Nee, wirklich nicht, ich glaube, da ist kein System dahinter und wenn zurĂŒckblicke und an die Probleme mit Spotify, Digital Key, usw. denke, dann kann ich da wirklich keine ZusammenhĂ€nge erkennen - auĂer, dass in allen FĂ€llen der Betatest zu den Endkunden verlagert wurde - spart Kosten...![]()
Schwarz, autom. Lenkradheizung ist da, SW 11/2020.50, EZ O3/2019.Also meiner ist schwarz und die Lenkradheizung ist NICHT mehr da musste wohl dem Fensterheber weichen. SW-Version 11/2020.50 EZ 04/2019.
wie hier schon oft ausgefĂŒhrt wurde, ist bei der Frage nach dem aktuellen SW-Stand zu unterscheiden, ob wir ĂŒber (nagelneue) Fahrzeuge, die aktuell ausgeliefert werden und die jeweils andere SW-StĂ€nde haben, oder ĂŒber die aktuelle ausgerollte 0TA-SW reden.2020.50 scheint aber nicht letzte Stand zu sein. Mein - nagelneuer - hat .57
Bei 03/2021.25 ist es wieder vorhanden.... kann man mit dieser Version wieder die Adressen im Navi "normal" eingeben? Ort, StraĂe .... in einzelne Felder?
Wobei sich auch noch die Frage ergibt, welcher Stand das tatsÀchlich ist: ??/2020.57
Im FrĂŒhjahr schaltet die sich ab....und im Herbst wieder an....Also meiner ist schwarz und die Lenkradheizung ist NICHT mehr da musste wohl dem Fensterheber weichen. SW-Version 11/2020.50 EZ 04/2019.
Macht Sinn, brauch ja dann im Herbst den automatisierten Fensterheber nemme....Im FrĂŒhjahr schaltet die sich ab....und im Herbst wieder an....![]()
DankeBei 03/2021.25 ist es wieder vorhanden.
Offensichtlich ist die Software bei Deinem Nagelneuen auch nicht der letzte Stand.2020.50 scheint aber nicht letzte Stand zu sein. Mein - nagelneuer - hat .57
Ich habe das GefĂŒhl, dass BMW nur sehr stabile Versionen an die Werke verteilt. Ich wĂŒrde die 03/2021.25 nicht empfehlen.Offensichtlich ist die Software bei Deinem Nagelneuen auch nicht der letzte Stand.
Wie @xetja jetzt schreibt, ist die aktuelle Softwareversion wohl 03/2021.25
Kein Motor?? Trettantrieb???Schwarz
Naja, fast alles - auĂer Komfortzugang und halt kein Motor drinnen - vielleicht ist das der Mitleidsbonus oder die Kompensation fĂŒr die fehlenden Zylinder (scheint mir wahrscheinlicher als die Farbe zu sein, sonst sehe ich schwarz fĂŒr euch)![]()
So sagt hier der ein oder andere 6ender, da wird auf den 4er schon mal getreten - insofern passt Tretantrieb superKein Motor?? Trettantrieb???
also ich hab comfort Zugang.
vielleicht kommein wir so auf die ZusammenhÀnge.
Die alt bekannte Zieleingabe es bei dieser Version nicht mehr. Einfach unter "Suche" die gewĂŒnschte Adresse eingeben, analog zu Google Maps.Wie komme ich denn nun auf die Eingabemaske zur Zieleingabe, da finde ich nur 'Suche' ???