Neueste Software Update

Das war mit das erste was ich kontrolliert habe und es ist noch in vollem Umfang vorhanden. Mein Auto ist allerdings nach dem Juli 2020 produziert worden. Ich denke dein Z4 wohl frĂŒher. Die Versionshistorie beginnt bei meinem Z4 mit 07/2020.34, dann 07/2020.45 und jetzt die 11/2020.50.
Glaube nicht, dass es etwas mit dem Produktionsdatum zu tun hat (meiner ist 4/19). Oder der Farbe 😂

Hab einen roten, alles noch da 😂🚘
Ausnahmen bestÀtigen die Regel!
Nee, wirklich nicht, ich glaube, da ist kein System dahinter und wenn zurĂŒckblicke und an die Probleme mit Spotify, Digital Key, usw. denke, dann kann ich da wirklich keine ZusammenhĂ€nge erkennen - außer, dass in allen FĂ€llen der Betatest zu den Endkunden verlagert wurde - spart Kosten... :d

Ausnahmen bestÀtigen die Regel!
Nee, wirklich nicht, ich glaube, da ist kein System dahinter und wenn zurĂŒckblicke und an die Probleme mit Spotify, Digital Key, usw. denke, dann kann ich da wirklich keine ZusammenhĂ€nge erkennen - außer, dass in allen FĂ€llen der Betatest zu den Endkunden verlagert wurde - spart Kosten... :d
Also meiner ist schwarz und die Lenkradheizung ist NICHT mehr da musste wohl dem Fensterheber weichen 🙄 . SW-Version 11/2020.50 EZ 04/2019.

Also meiner ist schwarz und die Lenkradheizung ist NICHT mehr da musste wohl dem Fensterheber weichen 🙄 . SW-Version 11/2020.50 EZ 04/2019.
Schwarz, autom. Lenkradheizung ist da, SW 11/2020.50, EZ O3/2019.
2020.50 scheint aber nicht letzte Stand zu sein. Mein - nagelneuer - hat .57
wie hier schon oft ausgefĂŒhrt wurde, ist bei der Frage nach dem aktuellen SW-Stand zu unterscheiden, ob wir ĂŒber (nagelneue) Fahrzeuge, die aktuell ausgeliefert werden und die jeweils andere SW-StĂ€nde haben, oder ĂŒber die aktuelle ausgerollte 0TA-SW reden.
Bei OTA ist immer noch die 11/2020.50 die aktuelle, es sei denn, es wĂŒrde derzeit schon bei einigen „alten“ etwas Neues ausgerollt.

Bei meinem M40i aus Anfang 2020 ist die 07/2020.54 installiert und die 11/2020.50 ist zur Installation bereit.

Als ich den M40i vor ein paar Monaten mit rund 5000 km ĂŒbernommen habe, waren so gut wie keine "GerĂ€usch-Inzsenierungen" hinsichtlich der Auspuffanlage zu vernehmen und ich war etwas enttĂ€uscht.

Nun, nach 3000 km zĂŒgiger und sportlicher Fahrweise Ă€ndert sich das Klangbild und er fĂ€ngt an sportlich zu sprotzeln.

Es scheint, als wĂŒrde das Abgasklangverhalten gerade neu angelernt.

Ich habe das GefĂŒhl, dass BMW nur sehr stabile Versionen an die Werke verteilt. Ich wĂŒrde die 03/2021.25 nicht empfehlen.
Bei meinem (den ich ja noch nicht habe) ist lt. Bimmertool bereits die 03/2021.25 ab Werk installiert....von daher stimmt Deine Aussage so nicht!!!

26CA85E9-D68A-41CF-AEC7-C6932D191E7F.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz 😉
Naja, fast alles - außer Komfortzugang und halt kein Motor drinnen - vielleicht ist das der Mitleidsbonus oder die Kompensation fĂŒr die fehlenden Zylinder (scheint mir wahrscheinlicher als die Farbe zu sein, sonst sehe ich schwarz fĂŒr euch) đŸ€”đŸ˜œ
Kein Motor?? Trettantrieb??? đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ˜‡
also ich hab comfort Zugang.
vielleicht kommein wir so auf die ZusammenhÀnge.

So, heute eine kleine Runde gedreht.

Neueste Software Version 11/2020.50 hat sich wĂ€hrend der Fahrt recht flott auf das Fahrzeug ĂŒbertragen.

Zuhause angekommen nochmal gecheckt ob Sitzheizung + Lenkradheizung bei Klimaeistellungen noch vorhanden ist und anschließend den mir angebotenen Softwareupdate gestartet.

Etwa 15 Minuten spÀter war die Sache erledigt.

Sitzheizung als Voreinstellung ab 8°C ist noch vorhanden, Lenkradheizung leider nicht.

Wie komme ich denn nun auf die Eingabemaske zur Zieleingabe, da finde ich nur 'Suche' ???

Hmm, ich hab glaub ich die neue Version und ich drĂŒcke einfach im Navi Modus den Cotroller nach links und schon kann ich die Adresse manuell eingeben.

Ich habe letzte Woche das aktuelle Update installiert und es funktioniert nach wie vor manuell.

ZurĂŒck
Oben Unten