G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Heute nicht nur außen gewienert ,auch im Motorraum :j Anhang anzeigen 486999

:t :t ...dürfte ich da meinen auch vorbei bringen? Hab's ja generell nicht so mit der Autowäsche, fahre lieber (wer mich persönlich auf Touren kennengelernt hat, weiß wie ich das meine) - aber für den Motorraum war ich bisher definitiv zu faul. Sieht aber gut aus. ;)

Der Spider ist aber auch ziemlich schick 🤘
Aber bei weitem nicht so schön wie der G29. Der Spyder schaut von der Seite aus, als wenn ihm jemand auf das Hinterteil getreten wäre und es nach unten gedrückt hat und bei den anderen Porsche ist dies wohl mit der Nase passiert. Ganz anders die tolle gleichmäßige Linienführung von unseren Zettis. Kein Vergleich! Der schöne Schwan unter den Entlein, hässlich möchte ich die Porsche jetzt da nicht nennen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber bei weitem nicht so schön wie der G29. Der Spyder schaut von der Seite aus, als wenn ihm jemand auf das Hinterteil getreten wäre und es nach unten gedrückt hat und bei den anderen Porsche ist dies wohl mit der Nase passiert. Ganz anders die tolle gleichmäßige Linienführung von unseren Zettis. Kein Vergleich! Der schöne Schwan unter den Entlein, hässlich möchte ich die Porsche jetzt da nicht nennen.

Wenn Blinde von der Farbe...

Da muss ich Roxxi recht geben, der Spyder käme für mich bezüglich Optik auch nicht in Frage. Gut, motormäßig mag er ja gut gehen, aber das ist nur die halbe Miete, das Gesamtkonzept muss stimmen.

Da muss ich Roxxi recht geben, der Spyder käme für mich bezüglich Optik auch nicht in Frage. Gut, motormäßig mag er ja gut gehen, aber das ist nur die halbe Miete, das Gesamtkonzept muss stimmen.
Stimmt der Spyder käme bei mir auch nicht in Frage und erst die Farbe...... äääh geht maa gaaaaa nich....... bis auf die Felgen :whistle: :Banane35::frech:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo ich die Design- Unterschiede der Spiegelkappen sehe, fühl ich mich bestätigt, dass es für mich richtig war, diese wegen nichtgefallen nicht zu bestellen.
Bei dem M4 sind die Abgerundeter... irgendwie stimminger. Dei Spitzen bei den ALI-Kappen sehen irgendwie zu spitz aus, als kämen sie aus einem Mulan Film....
Aber schon krass wie viel tiefer der Zetti ist... Ich hatte diese Wochen mal meine Schwester mitgenommen, und die meinte nur: Bohhh da sitzt man ja fast auf der Strasse...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo ich die Design- Unterschiede der Spiegelkappen sehe, fühl ich mich bestätigt, dass es für mich richtig was diese wegen nichtgefallen nicht zu betellen.
Bei dem M4 sind die Abgerundeter... irgendwie stimminger. Dei Spitzen bei den ALI-Kappen sehen irgendwie zu spitz aus, als kämen sie aus einem Mulan Film....
Aber schon krass wie viel tiefer der Zetti ist... Ich hatte diese Wochen mal meine Schwester mitgenommen, und die meinte nur: Bohhh da sitzt man ja fast auf der Strasse...
Man( n ) kann den Sitz auch höher stellen, dann hat man nicht mehr das Gefühl man sitzt auf der Straße 😄🥴

Zurück
Oben Unten