heeeeerrrlich dieser AnblickMoin Moin
Hatte neulich Nacht auch einen Schwarzen abgelichtet.
Sehr gut getroffen.
Anhang anzeigen 487076
gruß
Karsten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heeeeerrrlich dieser AnblickMoin Moin
Hatte neulich Nacht auch einen Schwarzen abgelichtet.
Sehr gut getroffen.
Anhang anzeigen 487076
gruß
Karsten
Stones????Leg die Stones auf und mach laut: PAINT IT BLACK...
Bestes Lied beim Live Konzert im Olympiastadion München...![]()
Und in Berlin haben sie zu dieser Zeit bei diesem Song die Waldbühne komplett zerlegt. Der Song hat also etwasLeg die Stones auf und mach laut: PAINT IT BLACK...
Bestes Lied beim Live Konzert im Olympiastadion München...![]()
Heute nicht nur außen gewienert ,auch im MotorraumAnhang anzeigen 486999
Weiß oder Schwarz hat jeder...
Auch schwarz schwarz schwarz schwarz????Weiß oder Schwarz hat jeder...
aber trotzdem schöne Kombi.
Hast keine Zettfreunde was
Nee, noch nicht wieder...Hast keine Zettfreunde was......kein Wunder
![]()
Aber bei weitem nicht so schön wie der G29. Der Spyder schaut von der Seite aus, als wenn ihm jemand auf das Hinterteil getreten wäre und es nach unten gedrückt hat und bei den anderen Porsche ist dies wohl mit der Nase passiert. Ganz anders die tolle gleichmäßige Linienführung von unseren Zettis. Kein Vergleich! Der schöne Schwan unter den Entlein, hässlich möchte ich die Porsche jetzt da nicht nennen.Der Spider ist aber auch ziemlich schick![]()
Aber bei weitem nicht so schön wie der G29. Der Spyder schaut von der Seite aus, als wenn ihm jemand auf das Hinterteil getreten wäre und es nach unten gedrückt hat und bei den anderen Porsche ist dies wohl mit der Nase passiert. Ganz anders die tolle gleichmäßige Linienführung von unseren Zettis. Kein Vergleich! Der schöne Schwan unter den Entlein, hässlich möchte ich die Porsche jetzt da nicht nennen.
Stimmt der Spyder käme bei mir auch nicht in Frage und erst die Farbe...... äääh geht maa gaaaaa nich....... bis auf die FelgenDa muss ich Roxxi recht geben, der Spyder käme für mich bezüglich Optik auch nicht in Frage. Gut, motormäßig mag er ja gut gehen, aber das ist nur die halbe Miete, das Gesamtkonzept muss stimmen.
Da muss ich Roxxi recht geben, der Spyder käme für mich bezüglich Optik auch nicht in Frage. Gut, motormäßig mag er ja gut gehen, aber das ist nur die halbe Miete, das Gesamtkonzept muss stimmen.
Ollen....wieso?....... den G29 M40i kannst Du Dir auch leisten...... BMW bietet auch Ratenzahlungen an!Das Gesamtkonzept hat für MICH nur einen Mangel... Der Preis...
Würde sonst sofort tauschen.
Habe noch eine studierende Prinzessin auf der Payroll... 12 Semester mit Wohnung und Unterhalt in Tübingen... Da reicht es nur für nen ollen BMW ohne Metallic-Lackierung.Wieso den G29 M40i kannst Du Dir auch leisten...... BMW bietet auch Ratenzahlungen an!![]()
Man( n ) kann den Sitz auch höher stellen, dann hat man nicht mehr das Gefühl man sitzt auf der StraßeJetzt wo ich die Design- Unterschiede der Spiegelkappen sehe, fühl ich mich bestätigt, dass es für mich richtig was diese wegen nichtgefallen nicht zu betellen.
Bei dem M4 sind die Abgerundeter... irgendwie stimminger. Dei Spitzen bei den ALI-Kappen sehen irgendwie zu spitz aus, als kämen sie aus einem Mulan Film....
Aber schon krass wie viel tiefer der Zetti ist... Ich hatte diese Wochen mal meine Schwester mitgenommen, und die meinte nur: Bohhh da sitzt man ja fast auf der Strasse...
Ist der Zetti ja serienmäßig leider auch.und hoch wie Bus.