Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur wenn muß....Sehr schöne Autos. Links würde ich auch noch nehmen.
Würde mich nächstes Mal über eine Anfrage zum Mitfahren freuen!![]()
Na ich helfe wo ich kann...Aber nur wenn muß....![]()
Naja...man sitzt ja maximal mit 2 Leuten (aus einem Haushalt) in einem Auto....daher relativ harmlos.na klar
(gern wären wir in einer größeren Gruppe gefahren... $[#€!$$ Corona)
Ich glaube der Unterschied zum M40i ist auf öffentlichen Straßen nicht rauszufahren...?!Ich glaube, ich spare jetzt mal auf einen Spyder... Kann aber dauern...![]()
Träum man ,die satteln noch mal um auf Biologie oder PharmazieNur noch 9 Semester Tübingen. Dann gehört der Spyder mir... Oder was anderes aus Zuffenhausen ...![]()
Träum man ,die satteln noch mal um auf Biologie oder Pharmazie
@foerster1 .....für den Kurs des M40i bekommt man aber auch schon einen Porsche.
Ok, man muss einige Abstriche machen....aber es geht schon.
Muss das Prinzesschen halt mal was (mehr) arbeitenBin aktuell noch sehr zufrieden mit meinem M40i. Und ich habe bei Porsche leider einen teuren Geschmack...
Aber sind eh nur Träumereien. Nächstes Jahr muss unsere Prinzessin nach sechs Semester n aus dem WG-Zimmer in Tübingen ausziehen. Dann muss ich in TÜ eine Unterkunft aus dem privaten Wohnungsmarkt finanzieren. Die Kosten werden sich verdoppeln. Egal. Man muss im Leben Prioritäten setzen.![]()
Sehe ich auch so. Mein Sohn studiert in Stuttgart....er bekommt natürlich auch „etwas“ Geld von mir...aber er geht auch arbeiten. Ich finde das gehört dazu, es prägt und er bekommt ein Gefühl dafür, das man auch selbst etwas leisten muss. Ich habe ihn nicht zum Studium gezwungen...er hat es selber entschieden und muss dann eben auch etwas dafür tun. Ich unterstütze ihn gerne...aber verzichten würde ich dafür auf nichts.Muss das Prinzesschen halt mal was (mehr) arbeiten..
Muss das Prinzesschen halt mal was (mehr) arbeiten![]()
Ja, ernsthaft. Die Hälfte meines Freundeskreises besteht aus Ärzten. Da wurde auch neben dem Studiums teils gejobt.Ernsthaft???? Meine Kleine ist sicher fleißiger als viele von uns die im Berufsleben stehen. Inklusive mir.
Eher verkaufe ich meine unnützen Spielzeuge, als dem Kind noch mehr Stress zu machen.
@torlok hat die Bilder ja bereits vor ein paar Tagen schon mal gepostet, daher wiederhole ich mich einfach nochmal: Der 718 Spyder sieht einfach NUR GEIL aus...da würde ich meinen M40i sofort stehenlassen.....(obwohl auch der ein wunderschönes Auto ist!!!!!!!)Da kann ich auch mithalten @42w203 ....allerdings nicht ganz so farbenfroh.
Würde mich nächstes Mal über eine Anfrage zum Mitfahren freuen!
Anhang anzeigen 489119Anhang anzeigen 489120Anhang anzeigen 489121
Kannst immer noch nicht richtig einparken AndreGegen den Spyder sieht der G29 von hinten in Serie von der Höhe aus wie ein SUVAnhang anzeigen 489245