G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

wo ist der Schnapsbuckel ?????
:d

:whistle:
...und das musste ich als Niederbayer dem Winnie als Schwabe über seine eigene Region sagen....
:D
:p :P
corn2
Bei Schnaps reagiert @Firewinni sofort :b :d

Hallo zusammen,

hiermal ein paar Bilder von meinem schwarzen mal anders...

Viele Grüßen Andy

Anhänge

• EDD74423-C107-4A32-B843-A2D0A2E5581A.jpeg
    EDD74423-C107-4A32-B843-A2D0A2E5581A.jpeg
    470,3 KB · Aufrufe: 264
  • 6D0C3726-2525-4117-8140-16A9C92FAE85.jpeg
    6D0C3726-2525-4117-8140-16A9C92FAE85.jpeg
    553,7 KB · Aufrufe: 249
  • 1855BB19-B5C5-425E-B804-038C5926864B.jpeg
    1855BB19-B5C5-425E-B804-038C5926864B.jpeg
    477,5 KB · Aufrufe: 259
sieht aus wie die Drago von Schmidt. Ist das 20" vorn und hinten oder vorn 20" und hinten 21"?
Darf man erfahren was du dafür bezahlt hast?

Viele Grüße,
Andreas
Sieht sehr gut aus, welche Rad / Reifen Kombi fährst Du ?
Hallo zusammen, ja es sind die Schmidt Drago Felgen in der Kombination 20" vorne und hinten 21" , was ich am FZ noch verändert habe schreibe ich die Tage in die Rubrik Tuning --> Umbauten und mehr.
Denke da ist es besser aufgehoben :) :-).

Bei der Farbe (Folie) wahr ich mir erst unsicher schwarz in schwarz matt metallic. Aber ich muss im nachhinein sagen das wahr eine sehr gute Entscheidung. Das steht dem Auto sehr gut finde ich. Aber ist halt Geschmacksache.

Da der Z4 leider nicht so die große Auswahl an Farben hatte, wahr mir damals schon klar dass ich ihn Folieren lasse. Finde das Auto lebt von seinen Konturen (meine Meinung).

In live sieht die Kombination (Farbe und Felgen) nochmals um einiges besser aus, als wie auf den Bildern :) :-).

Auch die Felgen finde ich im Internet (Homepage Schmitt) nicht so besonders, bis ich sie bei LIGHTWEIGHT Performance auf einem Z4 gesehen habe, und somit gleich mit anderen Tuningmaßnahmen bei LW bestellt hatte.

Beste Grüße

Andy

Hallo zusammen, ja es sind die Schmidt Drago Felgen in der Kombination 20" vorne und hinten 21" , was ich am FZ noch verändert habe schreibe ich die Tage in die Rubrik Tuning --> Umbauten und mehr.
Denke da ist es besser aufgehoben :) :-).

Bei der Farbe (Folie) wahr ich mir erst unsicher schwarz in schwarz matt metallic. Aber ich muss im nachhinein sagen das wahr eine sehr gute Entscheidung. Das steht dem Auto sehr gut finde ich. Aber ist halt Geschmacksache.

Da der Z4 leider nicht so die große Auswahl an Farben hatte, wahr mir damals schon klar dass ich ihn Folieren lasse. Finde das Auto lebt von seinen Konturen (meine Meinung).

In live sieht die Kombination (Farbe und Felgen) nochmals um einiges besser aus, als wie auf den Bildern :) :-).

Auch die Felgen finde ich im Internet (Homepage Schmitt) nicht so besonders, bis ich sie bei LIGHTWEIGHT Performance auf einem Z4 gesehen habe, und somit gleich mit anderen Tuningmaßnahmen bei LW bestellt hatte.

Beste Grüße

Andy

...die Folie schwarz matt sieht klasse aus :t :t

Ich wusste gar nicht, dass beim G29 die Kombination 20" VA und 21" HA überhaupt möglich ist. Die Drago in 20" hatte ich auch lange Zeit in der engeren Wahl. Ich kannte diese live von einem guten Bekannten mit seinem Camaro und da sahen die TOP aus.

Zurück
Oben Unten