Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätte ja sein können das du nach mehrmaligen rasieren bereits "updates" in sachen rasur hast....bisher gut, wie im Posting #1.022 schon geschildert - allerdings nutze ich bisher noch die mitgelieferte Klinge und haBe noch keine halbierte Feather Klinge eingesetzt.
hätte ja sein können das du nach mehrmaligen rasieren bereits "updates" in sachen rasur hast.
ich bin auch sehr gespannt drauf.
wenn du sagts er verzeiht leichte falschstellungen beim winkel. da bin ich mal gespannt wie das gemeint ist. nicht immer kann man den winkel exact halten (kinn)
dann weiss ich wie du es meinst. :)...damit meine ich, dass der falsche Winkel nicht gleich aggressiv Schnitte verursacht, sondern der Hobel eher gutmütig reagiert und man halt ein weiteres mal über die Stelle gehe muss. Ist schlecht zu beschreiben.
und ? mit dem neuen twig? verbesserungen, verschlechterungen, gute rasur damit erzielt? konntest du schon ausgiebig testen?...damit meine ich, dass der falsche Winkel nicht gleich aggressiv Schnitte verursacht, sondern der Hobel eher gutmütig reagiert und man halt ein weiteres mal über die Stelle gehe muss. Ist schlecht zu beschreiben.
und ? mit dem neuen twig? verbesserungen, verschlechterungen, gute rasur damit erzielt? konntest du schon ausgiebig testen?
freu mich schon, bald hab ich ihn auch.
da ich ihn mir zum geburtstag schenken lasse muss ich noch etwas warten![]()
ja kanns echt kaum erwarten...ja, gerade weil er so schön unkompliziert ist und auch an der Oberlippe sauber funktioniert mag ich den Twig fast lieber, als meinen großen Future.
Er (also der Twig) ist geringfügig weniger gut im Rasurergebnis (ich würde sagen, wenn der Future mit der Feather bi 100% liegt, ist der Teig mit der Serienklinge bei ca. 95% - das reicht mir aber dicke aus.
Die Feather muss ich im Twig noch testen - da war ich bisher zu faul...
Ich merke schon, Du kannst es kaum mehr erwarten!
mist ,man surft rum und findet schon wieder neue spielzeuge...
se klingen mit beweglichen rasierkopf. ui ui ui ich könnte schon wieder kaufen.Razors – Focus 1915 – Cumbo
www.focuscumbomilano.com
den 3er leaf hatte ich mir schon zu weihnachten gewünscht, es hört einfach nicht auf die rasier sucht...mit beweglichem Kopf (also Schwingkopf) finde ich die Mehrklingenrasierer á la SHAVENT oder der große Bruder vom Twig, der Leaf "The Razor" weit interessanter...
Update: habe mir gerade den Leaf Razor auch noch geordert - bin gespannt auf den Mehrfachklingen-Schwingkopf Rasierer und hatte gerade die Meldung (Woodberg.de) bekommen, dass er wieder lieferbar ist.
Ja, ich weiß - ich habe da irgendwie "einen Riss in der Schüssel".![]()
@RainerW ich möchte dir den 3er leaf nicht schlecht reden, bitte mich nicht falsch verstehen, jeder macht ja mit den klingen/rasierern seine eigene erfahrung.
na das ist doch gut das er auch dir gefällt, ich bin vom twig mega begeistert. den winkel zu halten ist keine kunst, fast wie beim systemie.
heute mit 3tagesbart mit einer ( @Olaf L. ) ASTRA grün klinge rasiert.so glatt war ich immer nur wenn ich ein systemie benutzt habe![]()
tolles ergebnis.