Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei dem oneblade habe ich jetzt in einem forum gelesen, das der hybrid wohl besser sein soll, sprich edelstahl im kopf, soll heissen die "kopf" verarbeitung ist besser, es soll wohl bei dem "billigen core plastik im kppf verbaut worden sein,sodass dort dann die halterung für die klingen schnell kaputt gehen...Das Konzept der Oneblade ist interessant. Besser fände ich, wenn man unsere gewohnten Klingen einspannen könnte.
Die gehören dann mal alle in dem anderem Thread ordentlich vorgestelltNein, meine Erfahrungen beschränken sich auf meine Merkur Rasierer. Mit Sammeln habe ich aber Erfahrung: Uhren :-).
Die gefällt :)Naja, nichts spezielles. Das übliche Machozeugs halt.
Casio G - Shock
Fortis B42
Omega Speedmaster
Hamilton Jazzmaster + PanEurop 1971
Citizen Skymaster
Die einzige Uhr, die kein Massenprodukt ist, ist die PanEurop in blau. Davon gibt es tatsächlich nur 1971 Stück.
Anhang anzeigen 454491Anhang anzeigen 454491
welcher butterfly hobel ist das denn?Und passend zu dem Thread, mechanische Uhr und Rasierhobel, dass passt zusammen:
Anhang anzeigen 454500Anhang anzeigen 454501Anhang anzeigen 454502
Mir gefällt eine:Der Nissan ist heute sicher weniger Wert als damals. Bei einer guten Uhr ist das genau umgekehrt.
![]()
Erzielt das Calibre 89 von Patek Philippe einen neuen Rekordpreis? | WatchTime
Auktionsergebnis-Update: Das Calibre 89, das am 14 Mai 2017 vom Auktionshaus Sotheby's in Genf versteigert werden sollte, konnte keinen Käufer finden Derwww.watchtime.net
Ich besitze aber keine Rolex. Sie gefallen mir einfach nicht.
Gut :)@Jack Blues back to topicrasur, uhren thread ist wo anders. :)
volker hat glatze ?Gut :)
@1975volker du rasierst dir den Kopf doch auch, oder? Machst du danach was an Pflege?
volker hat glatze ?hatte mir volker ganz anders vorgestellt
![]()
rechts ist der C6 rockwell :) , hab ich zu hause...Ein aktuelles Kickstarter Projekt: the-twig-razor
![]()
...den werde ich testen - habe das Projekt gerade unterstützt.![]()