Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp, ich werde in den nächsten Wochen mal schauen was es so gibt und was ich brauche (Größe und so, dass es 27,5" und mit Schlauch ist weiß ich wohl schon mal gibt noch nen Wert für die Breite glaube ich und wer weiß was noch).noch nie gehört.
Kauf dir was von Schwalbe oder Maxxis. Damit haben viele gute Erfahrungen gemacht. Meine Maxxis fahr ich schon gut 1.000km mit wenig Abnutzung.
Den hatte ich auf dem HT...................Straße und Feldwege, mehr geht nicht vernünftig.Ich fahre den Smart Sam, aber der ist eher fürs Rollen und leichte Gelände geeignet.
Ja wenigstens bei den Bikes. Reifenthema beim Z gibt es ja nicht: PS4S und ausOh, ein MTB-Reifenthema. Ist so ähnlich wie ein Ölthread beim Z.
Total.Schöne Tour. Soller ist sehr schön. War bestimmt super cool mit dem Rad
- Durchmesser des sattelrohrswelchen dropper post könnt ihr empfehlen? Auf was sollte man achten?
Danke
DankeMüsste der hier sein
![]()
Red Cycling Products PRO Remote Teleskop Sattelstütze Ø30,9mm schwarz online kaufen | fahrrad.de
Red Cycling Products PRO Remote Teleskop Sattelstütze Ø30,9mm schwarz +++ günstig bestellen! | Top Angebote ✔️ Infos ✔️ Bilder ✔️ Bewertungen ✔️ bei fahrrad.de » Dein Sattelstützen absenkbar Shop!www.fahrrad.de
Die teuren kann ich nicht beurteilen, vor ner weile waren die einfach so teuer und es gab nix anderes, mittlerweile gibt der Markt halt auch sowas her.Danke
kommt mir sehr sehr günstig vor. Eine Fox kostet ca. EUR 400. Sind da so große Unterschiede?
Nimm die crankbrothers (Preis/Leistung)welchen dropper post könnt ihr empfehlen? Auf was sollte man achten?
Danke
Wo hast Du die Räder geliehen und kann man das empfehlen?Ich bin vor zwei Tagen erstmalig mit dem Rennrad unterwegs gewesen (geliehene Räder), ich fahre ja eigentlich MTB.
![]()
![]()
welchen dropper post könnt ihr empfehlen? Auf was sollte man achten?
Danke