Z1H
macht Rennlizenz
Für mich fällt das unter versuchten Mord, WENN es auf einem offiziellen Trail passiert.
Hoffentlich erwischt man die Idioten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, das ist "nur" der klassische gefährliche Eingriff in den Straßenverkehr gem. § 315b StGB.Für mich fällt das unter versuchten Mord
Bei uns gibt es keine offiziellen Trails. Das hier war auf einem Wanderweg.WENN es auf einem offiziellen Trail passiert.
Ich war auch unterwegs:Heute bei bestem Wetter ne schöne Vatertagstour mit den Söhnen zum Vater Rhein gemacht und dabei den neuen Lenker eingeweiht.
90mm mehr Breite und der flachere Winkel machen schon gut was aus, ist glaube ich perfekt so für mich.
Anhang anzeigen 495275
Nachdem mein VDO Fahrradcomputer den GeistMein Junior (6 Jahre) wünscht sich einen Fahrrad Computer für sein Bike.
Ich kenne, habe Erfahrung, nur mit Sigma.
Habt Ihr Empfehlungen, Erfahrungen dieihr teilen könnt?
So läuft das bei BC auch, gerade vor ein paar Tagen direkt in den Beratungschat und innerhalb von 30 sekGestern am Abend ein paar Teile, um ein altes Dahon wieder zum Leben zu erwecken, bei bike24.de bestellt.
Ein Reifen war nicht 2x auf Lager.
Es kam sofort der Hinweis zurück mit Verweis auf die Änderungsmöglichkeit der Bestellung.
Heute morgen kurz angerufen, Thema besprochen, Ersatzprodukt vorgeschlagen (habe ich vorgeschlagen), Preisdiff. von 1,00 Euro wurde mir geschenkt.
Paar Minuten war die Sache erledigt.
So funktioniert Kauferlebnis und Kundenzufriedenheit.
Wenn sie es jetzt noch schaffen bis Morgen zu liefern bin ich begeistert.
Ich finde VDO besser aber immer mit kabel!!!Mein Junior (6 Jahre) wünscht sich einen Fahrrad Computer für sein Bike.
Ich kenne, habe Erfahrung, nur mit Sigma.
Habt Ihr Empfehlungen, Erfahrungen dieihr teilen könnt?
Warum mit Kabel?Ich finde VDO besser aber immer mit kabel!!!![]()
Oder gleich eine Garmin Uhr.also eehrlich, Kabel ist letztes Jahrdausend, vor allem ständig bei Stürzen oder so läuft man Gefahr dass das Kabel kaputt geht. Funk ist vom Preis/Leistung i.o.
Hatte früher immer VDO
Allerdings wird bei mehr Federweg der Abstand zwischen Sender und Empfänger größer und funktioniert irgendwann nicht mehr gscheit. Deswegen habe ich seit ca. 10 Jahren so ein GPS Teil von GARMIN.
Vorteil: funktioniert immer, und auch egal an welchem Bike (Laufradgröße)
Einfach auf die Halterung und losfahren...
Was wäre eure Empfehlung? Jetzt kaufen, bis Oktober auf das neue Modell warten oder dann (mit ein wenig Rabatt) das 2021er Modell nehmen? Zeitdruck herrscht keiner …