Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yes sir, aber im Süden. Ich bin der mit dem iPhonebist Du auch bei dem Verein ?
Achtung.....das Thema „impfen“ wird hier ziemlich kritisch gesehen....da verstehen einige keinen Spaß!Kriegen Forums-Mitglieder euren Corona-Impfstoff früher ? Zumindest braucht man ja nur eine Dosis. Aber Ettlingen ist Schwarzwald, oder ? Da wird bestimmt mit Tannenzäpfle geimpft.
Niemals würde ich mir ein IPhone kaufen und geschenkt gleich weiter damit. Samsung for ever .Ich habe wirklich welche in meiner Firma die haben Probleme auf einem normalen PC sich zurecht zu finden ,Dateien kopieren usw ,die haben ein IPhone weil damit alles so einfach ist ,können aber nicht einen anderen Klingeltone einstellen der nicht auf dem Phone ist![]()
Du meinst sicher: „.....gibt es dafür (k)einen Lackstift!“
immer zitieren wollen auch mit lachenDu meinst sicher: „.....gibt es dafür (k)einen Lackstift!“
Hallo miteinander,
wollte heute einen Lackstift frozen grey|| kaufen. Laut dem Verkäufer, gibt es dafür keinen Lackstift!
Kann das sein?
Von BMW gibt es für den G29 offenbar eh keinerlei Lackstifte (mehr)!Hallo miteinander,
wollte heute einen Lackstift frozen grey|| kaufen. Laut dem Verkäufer, gibt es dafür keinen Lackstift!
Kann das sein?
Logisch, wie halt bei JEDEM Matt-Lack. Wieso auch, wenn man bei Matt-Lacken auch KEIN Smart-Repair durchführen lassen kann?
Das wurde hier im Forum aber in vielen Beiträgen schon sehr oft besprochen.![]()
Unlogisch.
Ich habe einen Lackstift Frozen Grey
Wurde hier im Forum ausgiebig besprochen.
Lackstift oder drgl.für cerium bronze
Hallo Zusammen, wollte bei meinem Z4M40i ein paar kleinere Steinschlagschäden an Spiegelabdeckung und Felgen ausbessern. Leider sagt mir mein Händler es gibt für diese Farbe ^Cerium Bronze' keine oder noch keine Lackstifte. Wie löse ich nun das Problem? Woher bekomme ich etwas hierfür? Danke...www.zroadster.com
Ein Tupfer Mattlack sieht zumindest besser und unauffälliger aus als ein grober SteinschlagUnlogisch II - macht eigentlich bei einem Matt-Lack überhaupt keinen Sinn...
Aber schön zu hören, dass es doch einen Lackstift gibt. Danke für die Aufklärung.![]()
Ein Tupfer Mattlack sieht zumindest besser und unauffälliger aus als ein grober Steinschlag![]()
Unlogisch.
Wurde hier im Forum
Unlogisch.
Hallo Zusammen, wollte bei meinem Z4M40i ein paar kleinere Steinschlagschäden an Spiegelabdeckung und Felgen ausbessern. Leider sagt mir mein Händler es gibt für diese Farbe ^Cerium Bronze' keine oder noch keine Lackstifte. Wie löse ich nun das Problem? Woher bekomme ich etwas hierfür? Danke...www.zroadster.com
ausgiebig besprochen.
Unlogisch.
Hallo Airklaus,
Danke für die Info. Dein Farbstift hat den Farbcode U 83 bei mir steht der Farbcode c37![]()