Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man hat dich wirklich perfekt getroffen, mit und ohne Filter
Da hatte ich noch eine HaarprachtMan hat dich wirklich perfekt getroffen, mit und ohne Filter![]()
Meiner ist heute auf dem Tag genau auch 2 geworden.Heute hat Blacky Geburtstag2. Jahre alt...und ohne Probleme...gekauft im Auto Haus Timmermans Düsseldorf...
![]()
Meiner wurde im März 2 Jahre alt - hast du noch nen gebrauchten Sticker übrig?
Ach du Kacke, Schlumpfine ist am 26. März zwei geworden und wir haben es vergessenMeiner ist heute auf dem Tag genau auch 2 geworden.
Sagt dir das Datum etwas?Meine wurde am 1.April 1 Jahr alt ääääh jung und keiner hat es bemerkt, selbst ickehabe keine Kerze gezündet
Anhang anzeigen 490074
Bei Gummis empfehle ich immer LondonIch war heute beim Reifenhändler meines Vertrauens für neue Sommerreifen. War aber nichts passendes dabei Anhang anzeigen 490072Anhang anzeigen 490073
Ja ..... Covid-19Sagt dir das Datum etwas?![]()
Danke, sehr nett
Dann haben unsere beiden am gleichen Tag Jahrestag!!Meine wurde am 1.April 1 Jahr alt ääääh jung und keiner hat es bemerkt, selbst ickehabe keine Kerze gezündet
Anhang anzeigen 490074
Ne ne falschAch Du Sch.................... was hab ich getan![]()
Ich brauch mal Abwechslung vom Homeoffice in Oberbayern...Guten Morgen Zettis,
Nun komme ich zur Sonntagsfrage:
Was sagte Gott, als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte?
In 30 Minuten kommt die Lösung wenn es keiner weiß![]()
![]()
Ne neeeeeee...... vielleicht sagte er es viel späterIch brauch mal Abwechslung vom Homeoffice in Oberbayern...![]()