Tom Ford
馬馬虎虎
Bei PS Plus gibt es gerade Zombie Army 4 - ganz witzig, vor allem wenn man die Sniper Elite Serie kennt und mag, basiert ja auf der gleichen Engine!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mhh zombie army 4 klingt nach locker flocker shooter.Bei PS Plus gibt es gerade Zombie Army 4 - ganz witzig, vor allem wenn man die Sniper Elite Serie kennt und mag, basiert ja auf der gleichen Engine!
hätte hätte fahrradketteTja....hättest ne PS4 und PS Plus wärs kostenlos.
Sony haut die letzten Monate auf PS Plus richtig fette Spiele raus.....der Knaller.
Greetz
Cap
mhh also ich habe wildlands und breakpoint als richtig tolle spiele empfunden.Danke, Cap!
Dann gehe ich mal sorgsam ran, da ich ausschließlich offline zocke.
...
kai was spielst du sonst noch so??
oh ninja gaiden, gleich mal auf liste gesetzt.Ist auf der Konsole net so schlimmIch spiel nachwievor Days Gone zum zweiten Mal durch auf Survival. Zwischendurch bissle Dead Cells. Freuen tue ich mich extreeeem auf die Ninja Gaiden Collection im Juni. Hab zwar alle Teile auf den entsprechenden alten Konsolen. Aber alle drei Teile auf einer Disc in 4K und min 60fps, da werd ich alle nochmal spielen :) Wer das bisher verpasst hat: Es sind die Spiele mit dem meiner Meinung nach bestem Kampfsystem. Aber auch recht hart.
sooo unterschiedlich sind die geschmäcker, bei dem spiel pc bausimulator habe ich noch gedacht, oha was für ein scheiss.das "spiel" würde mir nix geben.PC-Bausimulator wurde mit dem letzten großen Konsolenupdate kaputtgepatcht.....jetzt hab ich zeitweise PC's,bei denen ich die Gehäuselüfter nicht mehr ausbauen kann oder wo ich das Motherboard nicht eingebaut bekomme,weil es nicht angezeigt wird......
Spiele hauptsächlich noch immer Snowrunner....macht wirklich Spaß,sich durch die Gegend zu wühlen und Aufgaben zu erledigen oder Upgrades zu finden.
Evtl. zock ich bei The Division 2 ein bischen weiter oder ich wende mich Subnautica zu,mal sehen.
Nächste Woche bei den Days of Play gibts wieder ein paar reduzierte Spiele,bin mal gespannt,was sie diesmal raushauen.
Greetz
Cap
Momentan mit solchen Programmfehlern macht es eben KEINEN Spaß.....
Deshalb zock ich ja lieber Snowrunner....das funzt wenigstens.
Greetz
Cap