der SPIELE Thread !

Bei PS Plus gibt es gerade Zombie Army 4 - ganz witzig, vor allem wenn man die Sniper Elite Serie kennt und mag, basiert ja auf der gleichen Engine!
mhh zombie army 4 klingt nach locker flocker shooter.
aber 60euro ist es mir nicht wert.
ich hatte noch auf meiner platte beim entrümpeln ( vor 3 jahren gespielt) das spiel STRANGE BRIGADE gespielt. im moment in mission2.
vom effect wie zombie army 4 :D
spiele ich das erstmal durch.

Tja....hättest ne PS4 und PS Plus wärs kostenlos. ;)
Sony haut die letzten Monate auf PS Plus richtig fette Spiele raus.....der Knaller.

Greetz

Cap

Tja....hättest ne PS4 und PS Plus wärs kostenlos. ;)
Sony haut die letzten Monate auf PS Plus richtig fette Spiele raus.....der Knaller.

Greetz

Cap
hätte hätte fahrradkette ;)
ne ps4 jetzt kaufen nur um kostenlos zombi army4 zu spielen ist mir dann doch zu viel ;) ;)
muss sagen das strange brigade macht erstmal seinen dienst und ist ja auch von den machern rebellion des zombie army 4 spiels.

im moment wird gespielt

gabriel knight 1 remake
(das pantomime park rennen war nervig)

halo 4

Hat jemand von Euch schon Ghost Recon Wildlands gespielt?

Falls ja: Ist es möglich, im Spiel alle Skills vollständig freizuschalten, oder muss man mit seinen Fertigkeitspunkten etc. sehr sparsam umgehen?

Gruß
Kai

Alles freischalten kannst,wenn du nur offline spielst,nachm zweiten Durchgang.
Man kriegts evtl. auch schon beim ersten und durch online zocken hin,aber ja,man kann alle freischalten.

Greetz

Cap

Danke, Cap! :t

Dann gehe ich mal sorgsam ran, da ich ausschließlich offline zocke.

Danke, Cap! :t

Dann gehe ich mal sorgsam ran, da ich ausschließlich offline zocke.
mhh also ich habe wildlands und breakpoint als richtig tolle spiele empfunden.
hab aber auch nur singleplayer die hauptmissionen gemacht und versucht die karte aufzudecken.
aber beides tolle spiele !!!

solche großen open world spiele ,spiele ich aber nie 2x durch, 1x reicht mir da. da noch viel anderes auf der liste ist.
skills / fähigkeitsbäume etc etc ist für mich immer nur nebensache, gehört dazu will ich aber nie komplentieren.
das spiel an sich (story vorankommen) interessiert mich da mehr.

mortal kombat das neue addon aftermath (story teil2) gabs für 14euro im % - ist okay aber wäre auch mehr geld nicht wert , sehr kurz von der story, und 3 neue charaktere.
allerdings tut sich mortal kombat immer mehr vom eigentlichen abwenden.
(ich kenne MK seit 1992 ! game boy snes pc)
mittlerweile kann man joker terminator und rambo spielen.
was soll das? bei MK X ar mir auch zuviel von "neuen" coolen charaktären da.
das MK komplete edition 2011 das hat mir sehr gut gefallen, da alte sachen von MK I und MK II dabei waren.

kai was spielst du sonst noch so??

Wenn überhaupt Disc,ich hab noch n paar 3D-BR und UHD-BR kann se ja auch,im Gegensatz zur PS4.

Und es ist doch vorteilhaft,das es nun die Wahl gibt.Inzwischen gibt es eben viele,die keine Spiele mehr auf Disc sondern nur noch digital kaufen,für was brauchen Menschen also ein Laufwerk,wenn sie nichts mit irgendwelchen Silberscheiben am Hut haben und alles nur noch digital konsumieren?
Da kann man nen Hunderter sparen und hat trotzdem alles,was man will.

Aber da man sich in Autoforen schon kloppt weil einer nen 1,6er statt nem 1,8er fährt (hier wäre es wohl 2,5er gegen 3,0er.....) oder nur ne Klimaanalage statt ner Klimaautomatik geordert hat,wird es auch hier dumme Menschen geben,die sich wegen so nem Mist in die Wolle kriegen..... :thumbsdown:

Greetz

Cap

• Like
Reaktionen: DIO
kann jeder handhaben wie er will. heute finde ich es auf der einen seite schade das mein "neuer pc " von 2018 kein laufwerk mehr sogar dazuordnern konnte.
ich musste auf externen laufwerk umschalten welches ich im moment nicht mehr zum laufen bekomme, strom ist da aber es ist im arbeitsplatz nicht zu sehen.
so hätte man auch mal gern ne dvd etc sich angeschaut.

nun ja. also ich finde cds und auch die coole pappschachtel damals bei quake etc richtig cool.
da ich aber nun auch nicht mehr soviel platz habe oder darauf nun nicht mehr soviel wert lege habe ich natürlich viele spiele nun als digital gekauft..
wenn ich überlege das da sonst bei steam ca 250 spiele rumliegen würden im schrank ;)

jungs gibts hier was neues???

im moment noch:

zombie army 4. (scheint wohl mit hitler boss fight in der mission 8 zenisert zu sein :( )
und ich glaub ich werd demnächst mal die LARRY teile durchspielen.
zumindestens ist LARRY5 installiert.

cod BO4 und COD warzone sowie COD cold wars, sind nur am updaten :/ :( so gut wie noch nie gespielt und die benötigen immer mehr platz :/

sagt mal geht es euch auch so:
kaum ist man(n) mal 2-3 tage nicht am pc , da (egal was) ist alles nur am updaten. graka treiber MÜSSEN nun bei den meisten spielen aktuell sein, DANN erst kann man das SPIEL updaten und DANN kann man es spielen,
ach moment, der LAUNCHER des spiels muss ja auch noch geUPdatet werden , alter wo ist die alte schöne zeit hin, spiel installiert, sorglos gespielt OHNE jeden tag nervige update s zu haben.

• Like
Reaktionen: DIO
Ist auf der Konsole net so schlimm ;) Ich spiel nachwievor Days Gone zum zweiten Mal durch auf Survival. Zwischendurch bissle Dead Cells. Freuen tue ich mich extreeeem auf die Ninja Gaiden Collection im Juni. Hab zwar alle Teile auf den entsprechenden alten Konsolen. Aber alle drei Teile auf einer Disc in 4K und min 60fps, da werd ich alle nochmal spielen :) Wer das bisher verpasst hat: Es sind die Spiele mit dem meiner Meinung nach bestem Kampfsystem. Aber auch recht hart.

Ist auf der Konsole net so schlimm ;) Ich spiel nachwievor Days Gone zum zweiten Mal durch auf Survival. Zwischendurch bissle Dead Cells. Freuen tue ich mich extreeeem auf die Ninja Gaiden Collection im Juni. Hab zwar alle Teile auf den entsprechenden alten Konsolen. Aber alle drei Teile auf einer Disc in 4K und min 60fps, da werd ich alle nochmal spielen :) Wer das bisher verpasst hat: Es sind die Spiele mit dem meiner Meinung nach bestem Kampfsystem. Aber auch recht hart.
oh ninja gaiden, gleich mal auf liste gesetzt.

days gone ist auch auf der liste für später. :D

PC-Bausimulator wurde mit dem letzten großen Konsolenupdate kaputtgepatcht.....jetzt hab ich zeitweise PC's,bei denen ich die Gehäuselüfter nicht mehr ausbauen kann oder wo ich das Motherboard nicht eingebaut bekomme,weil es nicht angezeigt wird...... :cautious:

Spiele hauptsächlich noch immer Snowrunner....macht wirklich Spaß,sich durch die Gegend zu wühlen und Aufgaben zu erledigen oder Upgrades zu finden. ☺️

Evtl. zock ich bei The Division 2 ein bischen weiter oder ich wende mich Subnautica zu,mal sehen.

Nächste Woche bei den Days of Play gibts wieder ein paar reduzierte Spiele,bin mal gespannt,was sie diesmal raushauen.

Greetz

Cap

PC-Bausimulator wurde mit dem letzten großen Konsolenupdate kaputtgepatcht.....jetzt hab ich zeitweise PC's,bei denen ich die Gehäuselüfter nicht mehr ausbauen kann oder wo ich das Motherboard nicht eingebaut bekomme,weil es nicht angezeigt wird...... :cautious:

Spiele hauptsächlich noch immer Snowrunner....macht wirklich Spaß,sich durch die Gegend zu wühlen und Aufgaben zu erledigen oder Upgrades zu finden. ☺️

Evtl. zock ich bei The Division 2 ein bischen weiter oder ich wende mich Subnautica zu,mal sehen.

Nächste Woche bei den Days of Play gibts wieder ein paar reduzierte Spiele,bin mal gespannt,was sie diesmal raushauen.

Greetz

Cap
sooo unterschiedlich sind die geschmäcker, bei dem spiel pc bausimulator habe ich noch gedacht, oha was für ein scheiss.das "spiel" würde mir nix geben.
aber wie gesagt jedem seins, der eine findet etwas toll und der andere nicht.
sollange du doch deine freude damit hast.sehr schön !!

ansonsten überlege ich mal endlich das CYBERPUNK2077 weiterzu spielen welches ich mir weihnachten rum gekauft habe. und dann durch update wahn nie weiter verfolgt habe.

@DIO und co.
bzw die die CYBERPUNK2077 gespeilt haben. seit ihr durch= ? habt ihr alle missionen gemacht oder nur hauptmissionen?

Momentan mit solchen Programmfehlern macht es eben KEINEN Spaß.....

Deshalb zock ich ja lieber Snowrunner....das funzt wenigstens.

Greetz

Cap

Momentan mit solchen Programmfehlern macht es eben KEINEN Spaß.....

Deshalb zock ich ja lieber Snowrunner....das funzt wenigstens.

Greetz

Cap

gerde eben gemerkt, ärgert mich, den titel damals zu weihnachten gekauft zu haben.(wollte mir mal was gönnen)
gerad eschon wieder update. mhh dann grafikfehler etc. ich glaub ich warte mal noch :( :( :(
ein halbes jahr hat sich bie dem spiel gefühlt nix getan, ausser GB an update und irgendwie erkenne ich keinen fortschritt zu damals.
grafikfehler ohne ende unsichtbare mauern...
man könnte DOOM, CS oder sonstwas spielen, da kommen keine updates ;) und es funktioniert gleich :)

Zurück
Oben Unten