Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Dieser Einbau steht mir auch noch bevor. Im Moment ist es aber bei uns noch etwas zu kalt dazu. Außerdem kann ich mich noch nicht entscheiden welches Dia ich einbaue.
Der Austausch der Dias bei eingebauten Projektoren dauert „all in“ im Idealfall keine 5 Minuten!! Von daher ist es easy beide Versionen zu versuchen!

Diese Marken Projektoren hatte ich beim SLC serienmäßig sah zwar lustig aus, aber sowas brauche ich nicht nochmals.
Aber wer sich diese Dinger kauft und einbaut soll glücklich damit werden.

Ich werde auch nach einer 2 stündlichen Wanderung auch noch eine ausgedehnte Runde mit dem Z4 fahren 😄

Mädels*in und Jungs*in....morgen geht die Reparaturorgie weiter....Drückt mir die Daumen!
...die kommen nicht weiter....ich bin ja geduldig - aber so langsam stresst es! Der Wagen ist jetzt seit letzten Donnerstag beim Freundlichen und die bekommen es nicht geregelt...es ist auch nicht klar ob er morgen fertig wird...die wollen auch erst Morgen das Airbag-Steuergerät einbauen (wenn es denn kommt). Was die gestern und heute mit der Karre gemacht haben....??? Keine Ahnung!!!

Ich zähl hier jetzt mal mit: Inclusive Morgen 21 Tage zugelassen, davon 5 Tage in der Werkstatt....toll!!!! :speechless:

...die kommen nicht weiter....ich bin ja geduldig - aber so langsam stresst es! Der Wagen ist jetzt seit letzten Donnerstag beim Freundlichen und die bekommen es nicht geregelt...es ist auch nicht klar ob er morgen fertig wird...die wollen auch erst Morgen das Airbag-Steuergerät einbauen (wenn es denn kommt). Was die gestern und heute mit der Karre gemacht haben....??? Keine Ahnung!!!

Ich zähl hier jetzt mal mit: Inclusive Morgen 21 Tage zugelassen, davon 5 Tage in der Werkstatt....toll!!!! :speechless:
Das fängt ja schon gut an, ich hoffe du hast nach diesen Werstattaufenthalt nicht noch weitere:(

Mein Zetti war auch kurz nach der Auslieferung ca. 4 Tage in der Werkstatt, wobei es bei meinem Auto aber nichts schlimmes war. Sie haben nur die Spaltmaße ein wenig nachgebessert und die Gummidichtung zum Dach getauscht, da diese nicht richtig eingebaut war und es wohl beim nächsten """" da Probleme hätte geben können.
Bei Dir ist das wohl schon etwas heftiger, vor allem da sie anscheinend den Fehler nicht in den Griff bekommen.
Ich drücke dir die Daumen, dass sie es schnellsten hinbekommen und dies dann für alle Zeit der letzte außerplanmäßige Besuch der Werkstatt war.

Ich hatte als Ersatzfahrzeug ein neues 2er Cabrio, aber das Wort "Ersatz" ist da wohl nicht richtig, denn einen Z4 kann dieses Fahrzeug in keinsterweise ersetzen.

Mein SLC war auch etliche male wegen Nachbesserungen in der Werkstatt und den letzten Fehler haben sie nicht in den Griff bekommen, was mich dann letztendlich dazu veranlaßt hat mich von dem Fahrzeug zu trennen. Ich hatte eh schon mit dem Z4 geliebäugelt, aber 2017, als ich mich zum Neukauf eines Roadsters entschied, war der Z4 aus dem BMW Programm und ich mußte mich mit einem SLC begnügen.

Und was hast Du als Leihwagen bekommen? M8 Competition Cabrio? Oder nen 2er? 8-)

Zurück
Oben Unten