Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
Heute mal wieder ein wenig durchs Sauerland gefahren, vor mir ein E85, davor ein grüner Spyder und hinter mir ein Schwarzer G29. Wetter war Ok bis auf den Schauer zwischenzeitlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Austausch der Dias bei eingebauten Projektoren dauert „all in“ im Idealfall keine 5 Minuten!! Von daher ist es easy beide Versionen zu versuchen!Dieser Einbau steht mir auch noch bevor. Im Moment ist es aber bei uns noch etwas zu kalt dazu. Außerdem kann ich mich noch nicht entscheiden welches Dia ich einbaue.
Kann ich bestätigen. Sackteuer aber gut.
...und die Qualität des Dias ist wirklich gut....die Buchstaben und der Propeller haben Schattierungen im Dia, so dass wirklich ein 3D-Effekt entsteht...sehr geil!Kann ich bestätigen. Sackteuer aber gut.
Darum habe ich mir auch keinen gekauftAlbert - brauchen tut man auch einen M40i nicht unbedingt!
...wie immer alles Hobby!!
FehlerDarum habe ich mir auch keinen gekauft![]()
dochAlbert - brauchen tut man auch einen M40i nicht unbedingt!
...wie immer alles Hobby!!
Genau wie bei mir....Heute Ölwechsel nach 2jahresintervall, dank Carepaket nix gekostet.
Nen VW Bus?Anhang anzeigen 491563
Am Steinhorsterbecken! Und was trifft man dort...
Tja der wollte auch mal zwischen zwei tollen Autos stehen...Nen VW Bus?![]()
...die kommen nicht weiter....ich bin ja geduldig - aber so langsam stresst es! Der Wagen ist jetzt seit letzten Donnerstag beim Freundlichen und die bekommen es nicht geregelt...es ist auch nicht klar ob er morgen fertig wird...die wollen auch erst Morgen das Airbag-Steuergerät einbauen (wenn es denn kommt). Was die gestern und heute mit der Karre gemacht haben....??? Keine Ahnung!!!Mädels*in und Jungs*in....morgen geht die Reparaturorgie weiter....Drückt mir die Daumen!
Das fängt ja schon gut an, ich hoffe du hast nach diesen Werstattaufenthalt nicht noch weitere...die kommen nicht weiter....ich bin ja geduldig - aber so langsam stresst es! Der Wagen ist jetzt seit letzten Donnerstag beim Freundlichen und die bekommen es nicht geregelt...es ist auch nicht klar ob er morgen fertig wird...die wollen auch erst Morgen das Airbag-Steuergerät einbauen (wenn es denn kommt). Was die gestern und heute mit der Karre gemacht haben....??? Keine Ahnung!!!
Ich zähl hier jetzt mal mit: Inclusive Morgen 21 Tage zugelassen, davon 5 Tage in der Werkstatt....toll!!!!![]()
...die kommen nicht weiter....ich bin ja geduldig - aber so langsam stresst es! Der Wagen ist jetzt seit letzten Donnerstag beim Freundlichen und die bekommen es nicht geregelt...es ist auch nicht klar ob er morgen fertig wird...die wollen auch erst Morgen das Airbag-Steuergerät einbauen (wenn es denn kommt). Was die gestern und heute mit der Karre gemacht haben....??? Keine Ahnung!!!
Ich zähl hier jetzt mal mit: Inclusive Morgen 21 Tage zugelassen, davon 5 Tage in der Werkstatt....toll!!!!![]()
...haha...hab einen 520d Touring als Ersatz....ist ja fast ein M40i mit Schnitzer Leistungssteigerung!Ich hatte als Ersatzfahrzeug ein neues 2er Cabrio, aber das Wort "Ersatz" ist da wohl nicht richtig, denn einen Z4 kann dieses Fahrzeug in keinsterweise ersetzen.
Und was hast Du als Leihwagen bekommen? M8 Competition Cabrio? Oder nen 2er?...die kommen nicht weiter....ich bin ja geduldig - aber so langsam stresst es! Der Wagen ist jetzt seit letzten Donnerstag beim Freundlichen und die bekommen es nicht geregelt...es ist auch nicht klar ob er morgen fertig wird...die wollen auch erst Morgen das Airbag-Steuergerät einbauen (wenn es denn kommt). Was die gestern und heute mit der Karre gemacht haben....??? Keine Ahnung!!!