Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwieriges Thema, dachte tatsächlich auch ein wenig an zocken mit einem Green oder Clean Energy Fonds, aber irgendwie...
weil Bitcoin steuerlich als Währung gehandhabt werden.
Ich habe es heute früh auch eher nach dem Motto genommen: 10 % auf alles, ausser auf Tier...Ist doch fast alles wieder gut. Zum Glück wird die Abhängigkeit vom Bitcoin immer geringer. Bei den Cryptos gilt daher der Grundsatz der Diversifizierung genau so, wie bei den Aktien.
Der ETH fängt seit Anfang des Jahres an, den BTC over zu performen.
Nope, sie sind -Stand jetzt- noch als private Veräusserungsgeschäfte anzusehen und unterliegen in der Besteuerung deinem ganz persönlichen Einkommensteuersatz. Über ein 1 Jahr Haltedauer ist natürlich alles steuerfrei.
Minimal Invest, aber derzeit knapp 1000% in 11 Tagen6000% in 6 Wochen
Nachvollziehen kann ich einen Wertzuwachs in der Höhe und in dieser kurzen Zeit mal überhaupt nicht.
Aber mitgenommen hätte ich den Profit schon gerne.
Ich habe also nicht, hast du?
Jetzt gut 1 Jahr später sind die meisten Aktien bei mir übrigens wieder (satt) im Plus.Mein eines Depot ist gerade auch zweistellig in den roten Zahlen, aber ich gehe davon aus, dass es sich auf lange Sicht erholen wird.