Kuh-P
macht Rennlizenz
Genau den Gedanken hatte ich auch. Momentan wird wieder (auch in deutschen Medien) rumgeheult, dass das ganze heilige Finanzsystem durch die pösen, pösen Reddit-Kinderchen in Gefahr ist. Die künstlich hochgepuschten Aktien können doch eigentlich nur wieder einknicken, außer wenn die 'Kleinen' es wirklich ernst meinen. Seitens der Finanzindustrie ist jetzt wirklich psychologische Schwerstarbeit zu leisten!!!Die "Professionellen" sind doch schlau und schnell genug, da auch zu profitieren. Oder gerade jetzt auf sinkende Kurse zu wetten
Ach, ganz nebenbei hat Melvin ja am Freitag bei Varta auch wieder nett Kasse gemacht. Es scheint denen extrem schlecht zu gehen.
Da dreht man bei Robinhood lieber den Kaufbutton auf eine Gamestop-Aktie runter, damit wäre das Problem erledigt und das Gleichgewicht hergestellt. Fein, das findet der kleine Mann sicherlich gerecht und freut sich, dass die Lücken des Systems so schnell geflickt wurden.
Vielleicht bin ich etwas zu pessimistisch eingestellt, aber mein Tipp wäre, dass sich rein gar nichts ändern wird.