Fichti
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Du hast Injektoren am Sack?![]()

Er hat rechtKönnte ein Einspritzer sein. ;-)

Ihr seit lustig euch mag ich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast Injektoren am Sack?![]()
Er hat rechtKönnte ein Einspritzer sein. ;-)
Danke, PN ist raus!Kommt drauf an für welche Lampen. Bei meinem ehemaligen 35is ging das problemlos mit Carly.
Da ich Carly noch habe, kannst Du gerne bei mir vorbeikommen.![]()
Bist du @Jonas.hirs?Hi Z4 Community,
ich hätte da mal ne Frage.
Bin derzeit auf der Suche nach nem e89 23i/30i
Habe schon öfter gehört, dass nur der 23i Öl verbraucht.
Ich weiß aber ned was des sein kann ist ja beides der n52.
Ist der n52 robust? Kenne eigentlich nur das Problem mit den Hydros
Wie hoch wird der Ölverbrauch sein?
Wie viel kostet es das eine Problem am Verdeck zu beheben
Weiß nicht mehr welches es war, aber auf jeden Fall muss man sich drauf einstellen.
Ich glaub die Hydraulik geht meist kaputt und die Kabel werden spröde
Wie sieht´s bei den Verbrauchsunterschieden aus?
Danke im vorraus für eure Antworten :)
Ist das jetzt ein Trollalarm ? Seit Tagen löchert uns ein jonas.hirs zum Thema Macken und Ölverbrauch von 23i/30i und heute meldet sich ein jonas.hirg an und spult exakt den selben Fragenkatalog ab ?Ich bin knapp 60.000km (zwischen 20tkm und 78tkm Gesamtlaufleistung) mit einem 2010er 30i gefahren und hatte zwischen den regulären Wechselintervallen keinen messbaren Ölverbrauch.
Ich nutze „GPS SPEED“.Moin, hat jemand eine App Empfehlung für GPS Geschwindigkeitsmessung auf dem iPhone?
Danke. Die Anzeige geht nur bis 260km/h? Sieht zumindest so aus.Ich nutze „GPS SPEED“.
Ist aber leider inzwischen ziemlich werbeverseucht ...
![]()
GPS Tachometer Speed Tracker
GPS Speed Tracker ist der ideale Begleiter beim Autofahren, Radfahren, Bootfahren oder jedem Outdoor-Abenteuer, bei dem es um Geschwindigkeit geht. Diese App wurde sorgfältig auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und bietet wichtige Funktionen, die Ihr Reiseverfolgungserlebnis revolutionieren...apps.apple.com
Danke. Die Anzeige geht nur bis 260km/h? Sieht zumindest so aus.
@Isoklinker
Hi Jürgen, könntest du bitte im Threadtitel "E89" hinzufügen dann sieht man gleich welche Baureihe gemeint ist, beim E85 und G29 steht mit drin, Danke dir![]()
Moin, hat jemand eine App Empfehlung für GPS Geschwindigkeitsmessung auf dem iPhone?
Du meinst, die Geschwindigkeit steht in digitaler Form wie Verbrauch etc. im Bordcomputer zum durchblättern bereit?Wenn es dir rein um die aktuelle Geschwindigkeit geht, kannst du dir Carly auch die digitale Geschwindigkeitsanzeige ohne Voreilung kodieren (lassen).
Du meinst, die Geschwindigkeit steht in digitaler Form wie Verbrauch etc. im Bordcomputer zum durchblättern bereit?
Also knapp 1% bei deaktivierter Korrektur (BC_DIGITAL_V_KORREKTUR)?Die "reale" Geschwindigkeitsanzeige (digital) ist sehr genau. Bei 200 Km/h waren es bei mir glaub ich maximal 2 Km/h Abweichung.