Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wobei es Leute geben soll, die eher ihre Kinder verkauft hätten.Meine natürlich den neuen M4, der aktuelle Z4 gefällt mir optisch dagegen sehr gut...
Da der E30 dein Favorit ist, hätte dir sicherlich der damalige meines Vaters gefallen. Er hatte einen roten E30 Cecotto und hat diesen wegen uns Kindern vor unserer Geburt verkauft. Daher konnte ich mir leider nie ein eigenes Bild von ihm machen und seitdem stehen leider nur noch brave alltagstaugliche 4-Sitzer auf dem Parkplatz. Das will ich aber ja jetzt ändern![]()
Aber das sind doch alles irgendwie L i m o u s i n e nMeinst dann aber schon M4 - oder?
Ansonsten ist Design ja Geschmacksache - der eine mag es halt massentauglich, der andere braucht was ausgefallenes.
Letztendlich wäre es schlimm, wenn wir alle im Einheitsbrei unterwegs wären. Und gerade mit dem E86 hat man ja auch etwas, was nicht jedem gefällt. Vielleicht nicht ganz so extravagant wie beim E36/8.
Meine Top 3 - rein vom Design
1) E30
2) E46
3) E36
Offen die A57 früh morgens vom Kreuz Neuss bis Dormagen, 200kmh+Ich vermute eher gestreichelt![]()
Nur bei der kalten, sauerstoffreichen Luft kommt er überhaupt noch auf 200km/h +Offen die A57 früh morgens vom Kreuz Neuss bis Dormagen, 200kmh+
Ja das wäre zumindest deutlich günstiger gewesen...wobei es Leute geben soll, die eher ihre Kinder verkauft hätten.
Moin moin
Sag bloß Du brauchst in Deinem Alter noch mehr als 4-5 StundenMoin, wann schlaft ihr denn?.....
Moin, wann schlaft ihr denn?.....
Lass mal überlegen... 2 Türen, festes Dach, da ist ein E86 auch eine LimousineAber das sind doch alles irgendwie L i m o u s i n e n![]()
Oh, mein Angestellter ist auch schon wach!Morsche
natürlich, ich chauffiere dich gerne einmal. Du darfst auch hinten sitzenLass mal überlegen... 2 Türen, festes Dach, da ist ein E86 auch eine Limousine
Moin @ all
Da hast nun Zeit und Geld in eine außergewöhnlichen Farbe investiert... und dann völlig Langweilige Felgen, egal ob die 16er oder die 200er, wie auf dem Foto.Fertig für Sonntagmittag
Man beachte mein Daily in Braun, kommt aber nicht an den Bronco ran.
Anhang anzeigen 492212Anhang anzeigen 492213
Ne, lass mal, ich hab die ganzen "Autofahrer" mit HSK Kennzeichen lange live erlebtnatürlich, ich chauffiere dich gerne einmal. Du darfst auch hinten sitzen![]()
Da hast nun Zeit und Geld in eine außergewöhnlichen Farbe investiert... und dann völlig Langweilige Felgen, egal ob die 16er oder die 200er, wie auf dem Foto.
Stark angefangen und bei 75% aufgehört.
Ja.Eine leichte Tieferlegung und gscheite klassische 18 Zöller würden dem Z gut tun...![]()