F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz

...... unheimlich wichtige Neuerung

Neue Emoji-Gesichter, Herz-Emojis und Emoji
„Frau mit Bart“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Emoji-Gesichter, Herz-Emojis und Emoji
„Frau mit Bart“
Na super, trotz iOS 14.5 lässt sich der Xbox wireless Controller nicht mit meinem iPad Air koppeln
Angeblich wäre für den Controller ein Firmware-Update erforderlich, aber wie ohne Xbox und PC ???
Bin ich blind, oder wo auf der Seite steht die gesuchte Anleitung???
Interessant, liegt woran? Du kannst Dir ja denken welche ich gepostet hab.
Kann aus der Ferne nicht beurteilen …Bin ich blind,
jetzt sind wohl alle gerade am DownloadenLäuft alles einwandfrei und ging recht flott - nur die Watch hat mit über 45 min. brutal lange gebraucht.![]()
Was bedeutet OHNE PC für Dich?So aktualisieren Sie die Firmware eines Xbox One Controllers unter Windows 10
VERBUNDEN: Die besten Xbox-Funktionen in Windows 10 (auch wenn Sie keine Xbox besitzen)
Wenn Sie Windows 10 verwenden, ist dieser Vorgang recht einfach, obwohl Sie sich sehr viel Mühe geben müssen, um die Firmware des Controllers zu aktualisieren.
Öffnen Sie zunächst die in Windows enthaltene Store-App10. Suchen Sie nach "Xbox-Zubehör" und installieren Sie die von Microsoft erstellte Xbox-Zubehör-App. Dies unterscheidet sich von der Haupt-Xbox-App, die in Windows 10 enthalten ist.
…. Rest im Artikel
Oder wie funktioniert das mit Windows 10 ohne PC?Angeblich wäre für den Controller ein Firmware-Update erforderlich, aber wie ohne Xbox und PC ???
Hat schonmal jemand davon gehört, dass iOS Hotspot Traffic nicht (vollständig) erfasst in der Stastistik? Und zwar habe ich jetzt zum wiederholten Mal beim Firmentelefon den Fall, dass ich schon weit vor Mitte des Monats eine SMS bekommen habe, dass 80% des Traffics verbraucht wären. Der Vertrag hat 12 GB Traffic frei. Wenn ich unter Einstellungen bei Mobilfunk schaue, wurden dort seit 01.04. aber gerade mal 7 GB Traffic erfasst. Ergo passt das nicht zusammen mit der SMS. Vertraglicher Monatsbeginn ist jeweils der erste Tag jeden Monats. Zweite SIM Karte gibt es nicht.
Die IT Abteilung kam dann mit der Behauptung, dass Apple wohl den Hotspot Traffic teilweise nicht (vollständig) erfasst. Davon hatte ich noch nichts gehört, aber ich habe es erstmal so hingenommen.
Daher nun die Frage ob ihr davon schon mal gehört oder entsprechende Erfahrung gemacht habt. Die aktuellste iOS Version war jeweils installiert.
iOS 14.5.1 führt zu Abstürzen bei CarPlay & Apple Music: < Klick mich >
Am 3.5.2021 veröffentlichte Apple Updates für macOS, iOS, tvOS und watchOS. Mit iOS 14.5.1 korrigierte Apple Probleme beim Abschalten von Tracking-Nachfragen und bereinigte ferner wichtige Sicherheitslücken in Safari. Doch nun, knapp zwei Wochen nach Erscheinen des Updates, beklagen viele Nutzer Probleme bei der Nutzung von Apple Music über CarPlay.