Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Blöde Frage:

Ich bin neu bei Apple und habe ein iPhone 12 Pro. Wenn ich es in die Ladeschale vorne lege (auf die gummierte Unterlage) startet ewig Apple Pay!
Macht der Z per NFC da etwas? Wie kann ich das ausstellen? Habe selber im Handy nichts gefunden und in den Einstellungen am Z auch nicht. Sollte das nicht induktives Laden sein?

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ EUCH!
Hast du ggf. den Digital Key aktiviert? Wenn ja, könnte es am Expressmodus liegen, den du nach Klick auf die drei Punkte oben im Digital Key in der Wallet mal probeweise deaktivieren könntest!?
Bin mir da aber nicht wirklich sicher. Ein Versuch wäre es wert.

Welchen Luftdruck fahrt Ihr so? Der Freundliche hatte 2,6 bar auf die 19“ getan und ich fand es schrecklich. Die Reifen waren einfach nur hart und holzig und hüpften auf schlechter Fahrbahn, so dass das Auto sich regelrecht aufschaukelte. Sehr spaßig bei über 200 km/h. Ich habe jetzt mal mit meinem Präzisions Luftdruckprüfer den Druck auf 2,2 bar gesenkt und es fuhr sich sehr angenehm. Gute Haftung, kein poltern mehr und stabile Straßenlage. Heute habe ich ihn auch mal ausfahren können, er stoppt bei 254 laut Tacho, ds hatte ich etwas mehr erwartet.

Anbei ein Bild meines Präzisions Luftdruckprüfers, ein Erbstück von meinem alten Herrn, das funktioniert wie am ersten Tag. Musste ich einfach mal zeigen, weil ich es so schön finde.

Anhänge

• A741D656-528F-4148-BABC-FB1E1A72051C.jpeg
    A741D656-528F-4148-BABC-FB1E1A72051C.jpeg
    490,8 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Ist die SA "Telefonie mit Wireless Charging" verbaut? Ich meine mich zu erinnern, dass das die Grundvoraussetzung für die gleichzeitige Nutzung von zwei Mobiltelefonen ist.