So schlimm schaut das jetzt nicht aus.
Muss man eigentlich das Fahrwerk einstellen, wenn man die Tieferlegungsfedern verbaut?
Muss man eigentlich das Fahrwerk einstellen, wenn man die Tieferlegungsfedern verbaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hatte heute auch Problem. Habe trotzdem - auf eigene Gefahr - auf "Weiter" geklickt.PS: Hat Euch auch Probleme mit der Expired SSL Certificate hier rein zu kommen ? Wenig los deswegen glaub ich.
Das wird hier schon besprochen:PS: Hat Euch auch Probleme mit der Expired SSL Certificate hier rein zu kommen ?
Ich hatte auch 20er hinten in Verbindung mit Gewindefedern. Ende vom Lied, die Dinger waren breit und es hat geschliffen. Also 15er drauf und jetzt ist’s perfektHeute Spurverbreitung eingebaut, Eibach 12/20. Auch Rock Guards installiert so das ich keine Probleme beim TÜV bekommen... Tja, Geschmacksache.
Die Rock Guards sind von eine Supra... muss nachgearbeitet aber die passen.
PS: Hat Euch auch Probleme mit der Expired SSL Certificate hier rein zu kommen ? Wenig los deswegen glaub ich.
ja, wenn Tiefergelegt ist ein Achsvermessung und Justieren nötig laut Gutachten. Sturz ist nicht einstellbar vorne aber Hinten schon.So schlimm schaut das jetzt nicht aus.
Aha...ok.12/20 ist gesamt so 6/10 pro Seite
Sieht immer noch besser aus als diese Schmutzfänger aus den 80ernHab mir auch für den TÜV zum eintragen so Gummikotflügelverbreiterungen dran kleben müssen.
Sowas:
Was hast du denn für Schlappen hinten drauf, dass du diese hässlichen Dinger benötigst. Ich hatte bei der Standardsommerbereifung auch 20er Platten drauf und die Federn waren auf Maximum runtergeschraubt. Der Reifen ist im Kasten verschwunden. Da aber die Kanten nicht umgelegt sind hat’s beim einfedern geschliffen.Hab mir auch für den TÜV zum eintragen so Gummikotflügelverbreiterungen dran kleben müssen.
Sowas:
Ich hab auf meinem F31 255er in 19 Zoll drauf.Was hast du denn für Schlappen hinten drauf, dass du diese hässlichen Dinger benötigst. Ich hatte bei der Standardsommerbereifung auch 20er Platten drauf und die Federn waren auf Maximum runtergeschraubt. Der Reifen ist im Kasten verschwunden. Da aber die Kanten nicht umgelegt sind hat’s beim einfedern geschliffen.
Das Material von KW kann ich dir uneingeschränkt empfehlen, allerdings würd ich das eher über einen Händler verbauen lassen und nicht bei denen vor Ort
Joa gut aber nen F31 interessiert ja hier nicht direktIch hab auf meinem F31 255er in 19 Zoll drauf.
Reifen sind Michelin PS4.
10mm wäre ohne gegangen, aber mit 12 braucht's des.
Reifen schleifen nirgends. Geht nur um die Abdeckung der Lauffläche für'n TÜV.
Hallo miteinander,
suche beide Überrollbügel Blenden für den g29 als Ersatz.
Schon überall,gesucht, nix gefunden.
Wer hat noch eine Idee, wo ich diese erhalten kann. (außer beim freundlichen)
Danke schon jetzt für eure Hilfe
Farbe?Heute kam nach 7 Tagen Lieferzeit mein Start Button von Ali.
Ich habe das günstigste Modell für 6,90€ + 3,80€ Versand bestellt.
Was soll ich sagen, bekam das gleiche schicke Kästchen mit Schraubendreher und Knete wie andere hier auch.
Ist aus ABS, leuchtet auch schön gleichmäßig durch und passt gut rein.
Muss man also nicht mehr für ausgeben.
Gruß Dirk
Gibt es Überrollbügel für den G29 in mattiertem Stahl, also ohne die Blenden etc.? Danke
Im übrigen hört sich meiner mit einer speziellen Software und offenen Klappen (gezogene Sicherung) so an![]()
(Für alle die es noch nicht kennen oder neu hier sind)
von welcher Software ist hier die Rede?Im übrigen hört sich meiner mit einer speziellen Software und offenen Klappen (gezogene Sicherung) so an![]()
(Für alle die es noch nicht kennen oder neu hier sind)