G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Wo sind denn eigentlich die ganzen weißen mit geilen Felgen und sonstiger Performence? Ich seh immer nur schwarz, auf die Dauer langweilig, nichts gegen eure Farbwahl.

Ich komme gerade vom Reifenwechseln und habe meinen orangen Schatz vor dem Hangar-7 beim Salzburger Flughafen für diese beiden Fotos positioniert. :D

Ich find die BBS-20-Zoll-Felgen in Bronze Matt passen perfekt. :D

IMG_20210506_120531.jpg
IMG_20210506_120436.jpg

Hey Leute, ich hab von Reifen keine Ahnung. Hab das genommen, das lagernd war. :D

Glaub ich nicht, siehe neueste in Felgen Thread wegen 20 Zoll / 30 Profile Problematik beim TÜV, alle Reifen in XXX/30/20 sind ziemlich gleich wenn es um Traglast geht.

Naja, nach dem bekannten Winterreifen-Problem mit Conti wäre das nicht mehr meine erste Wahl gewesen. Und sobald Aachen schließt und Conti nur noch im Ausland produzieren lässt, wird es vermutlich noch schlimmer werden...

Ich komme gerade vom Reifenwechseln und habe meinen orangen Schatz vor dem Hangar-7 beim Salzburger Flughafen für diese beiden Fotos positioniert. :D

Anhang anzeigen 494083
Anhang anzeigen 494084
Gefällt mir richtig gut. Ich hatte das für meine Winterräder zum roten überlegt. Die Sparco Assetto Gara in Bronze haben mich angelacht. Hab mich aber nicht getraut.

Gefällt mir richtig gut. Ich hatte das für meine Winterräder zum roten überlegt. Die Sparco Assetto Gara in Bronze haben mich angelacht. Hab mich aber nicht getraut.

Ja, ab und zu muss man einfach seinen Gefühlen folgen. So wie ich beim Autokauf. Wollte damals ja nur was bei meinem 4er Coupe machen lassen. Und da stand diese orange Göttin. Paar Minuten später war ich ihr Besitzer. :D

Anhang anzeigen 494083
Anhang anzeigen 494084
Schöne Lack-Farbe. Hätte ich auch genommen,war aber Mitte 2020 aus. Wenn ich keine Lust mehr auf Silber haben sollte, wäre das meine erste Wahl für einen wrap. Bei den felgen würde ich wohl bei schwarz bleiben, passend zu den Lüftungsschlitzen, die roten Sportbremsen würden auch zu FO passsen und die orange-roten ledersitze nach meinem geschmack auch. Aber jetzt bleib ich erstmal beim Silber. Bekomme vorne demnächst nur eine rote Lippe gemacht in Bremsenfarbe

Zurück
Oben Unten