FlightZ4
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Was zumindest bedeutet Roadster gibt es auch noch in Zukunft. 

Porsche Boxster EV Concept Could Be Coming Soon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Z4 Fahrer der einen G29 fährt möchte sich mit G29 Z4 Fahrer über elektrische Boxster unterhaltenUnd was hat das hier verloren?![]()
Ein Z4 Fahrer der einen G29 fährt möchte sich mit G29 Z4 Fahrer über elektrische Boxster unterhaltenwas ist daran verwerflich
![]()
Dass er nicht im Z4 sitzt und fährt, nehme ich an.Ein Z4 Fahrer der einen G29 fährt möchte sich mit G29 Z4 Fahrer über elektrische Boxster unterhaltenwas ist daran verwerflich
![]()
Das finde ich nach wie vor komisch, aber gut, wenn es dich amüsieren sollte, dann gönn dir.Ich weiß nicht was cev… geschrieben hat, ist schon lange auf meiner ignor Liste.![]()
An der guten H2 Infrastruktur in Deutschland tanken?Aber sollte es irgendwann möglich sein, ohne signifikante Gewichtszunahme z.B Wasserstoff statt Benzin zu verbrennen und dafür immer noch Roadster gebaut werden, meinetwegen.
Ein elektrischer Roadster müsste eine sportliche/ artgerechte Tagestour von mindestens ca 300 km schaffen - und das halte ich aktuell noch für sehr sehr unwahrscheinlich! Cruisen eventuell ja…aber dafür braucht man keinen Roadster….der muss „marschieren“ können!Gefunden im englischen Forum:
=>
![]()
Could the BMW Z4 Roadster Make a Return as an Electric Sports Car?
Now that Porsche and Audi have hinted at electric Boxsters and TTs, respectively, could the BMW Z4 return as an EV?www.bmwblog.com
Elektroautos erinnern mich immer an meine alte Carrera Bahn....reine Spielzeuge
den könnte ich mir weder als Benziner noch als Elektro leisten, also bleibt in diesem Fall Carrera...grundsätzlich stimme ich Dir für sportliche Fahrzeuge zu - aber es gibt auch (unbezahlbare) Ausnahmen und das ist ja schon die zweite Version:
![]()
Rimac wird wohl bald im Volkswagen-Kosmos kreisen.
Kauft angeblich Bugatti gegen Kreuzbeteiligung von Audi an Rimac.
In jedem Fall hat der C_two sehr gute Getriebe......grundsätzlich stimme ich Dir für sportliche Fahrzeuge zu - aber es gibt auch (unbezahlbare) Ausnahmen und das ist ja schon die zweite Version:
![]()