Klar. Und dann gibt es endlich den Sechszylinder... So als Entschädigung...Warum sollte man Kunststoffteile nicht wechseln können. Muss man das ganze Auto tauschen wenn die defekt sind![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar. Und dann gibt es endlich den Sechszylinder... So als Entschädigung...Warum sollte man Kunststoffteile nicht wechseln können. Muss man das ganze Auto tauschen wenn die defekt sind![]()
ja, denn der wird in der heutigen Zeit normalerweise ja nicht mehr vollAlso hat der Aschenbecher ausgedient
![]()
Warum sollte man Kunststoffteile nicht wechseln können. Muss man das ganze Auto tauschen wenn die defekt sind![]()
Wenn sich hier im Forum bestimmte Kandidaten nicht über technisch Minderbemittelte lustig machen können, würde ich mir echt Sorgen machen
Ich hatte den Sinn dieses Forums unter anderem darin gesehen, dass Leute, die ein Auto nur fahren und sonst keine technischen Kenntnisse haben, sich hier auch schlau machen dürfen.
Aber offensichtlich habe ich den Sinn des Forums falsch verstanden.
Vielmehr dient es offensichtlich einigen Wenigen mehr dazu mit ihrem Mehrwissen andere lächerlich zu machen.
Und noch anderen dient es mehr zur Selbstdarstellung wie TOLL sie sind, dass sie mehrere Neuwagen in einem Jahr bestellt haben und dieses wirklich bei jeder, bei jeder sich bietenden Gelegenheit im Forum platzieren müssen. Ob es passt oder nicht, spielt keine Rolle und dies wird vss. auch noch in 5 Jahren den Forumsmitgliedern mitgeteilt.
Achja, und die latent mitschwingende Aggressivität in den posts lässt sich wahrscheinlich darauf zurückführen, dass angeblich genug Kohle doch nicht glücklich macht und andere persönliche Probleme hier als Kompensation im Forum ausgelebt werden.
Sorry, ich habe mich echt geirrt, dass wir uns hier alle an unseren Zettis erfreuen und uns gegenseitig mit hilfreichen Hinweisen in diesem Forum helfen.
Und nun los spezielle KANDIDATEN, haut drauf was nur möglich ist.![]()
leider kann man dagegen nichts machen, außer die sofort zu ignorierenWenn sich hier im Forum bestimmte Kandidaten nicht über technisch Minderbemittelte lustig machen können, würde ich mir echt Sorgen machen
Ich hatte den Sinn dieses Forums unter anderem darin gesehen, dass Leute, die ein Auto nur fahren und sonst keine technischen Kenntnisse haben, sich hier auch schlau machen dürfen.
Vielmehr dient es offensichtlich einigen Wenigen mehr dazu mit ihrem Mehrwissen andere lächerlich zu machen.
Und noch anderen dient es mehr zur Selbstdarstellung wie TOLL sie sind, dass sie mehrere Neuwagen in einem Jahr bestellt haben und dieses wirklich bei jeder, bei jeder sich bietenden Gelegenheit im Forum platzieren müssen. Ob es passt oder nicht, spielt keine Rolle und dies wird vss. auch noch in 5 Jahren den Forumsmitgliedern mitgeteilt.
Achja, und die latent mitschwingende Aggressivität in den posts lässt sich wahrscheinlich darauf zurückführen, dass angeblich genug Kohle doch nicht glücklich macht und andere persönliche Probleme hier als Kompensation im Forum ausgelebt werden.
Sorry, ich habe mich echt geirrt, dass wir uns hier alle an unseren Zettis erfreuen und uns gegenseitig mit hilfreichen Hinweisen in diesem Forum helfen.
TschööööGenau meine Denke, am Anfang dachte ich cool hier dann kamen die ersten Klugscheisser….
Lass mal überlegen... wie war das noch mit der abgesoffenen Verdeckpumpe beim E85, der Klebelenkung beim E85 VFL und den sterbenden Relais bei dem E89 Verdeck?Wenn dieses "Problem" wirklich bekannt ist bei BMW, dann sollte das auch nach Ablauf der Gewährleistung/ Garantie auf Kulanz gehen bei BMW...?!
hat das jetzt was mit dem Z4 G29 und dem aktuellen Verhalten von BMW zu tun?Lass mal überlegen... wie war das noch mit der abgesoffenen Verdeckpumpe beim E85, der Klebelenkung beim E85 VFL und den sterbenden Relais bei dem E89 Verdeck?
Genau das meine ich…..Tschöööö
Verzeihung, aber … also … den „Klugsch…“ schreibt man mit Eszett.… am Anfang dachte ich cool hier dann kamen die ersten Klugscheisser….
... mit ö...Tschöööö
Etwas mehr Verständnis bitte für diese Gattung, die haben sonst nix zu lachenGenau meine Denke, am Anfang dachte ich cool hier dann kamen die ersten Klugscheisser….
Alsi die Gummiproblematik gab es schon bei der F30 Serie... hatte ich auch damals.Moin Moin
Zurück zu der Verfärbung des Gummis.
Je nach BJ.ist die Oberfläche des Gummis anders.
Habe gestern mit Klaus seinem G29 verglichen,er hat eine sehr glatte Gummidichtung .
Bei meinem ist die Oberfläche sehr grobporig.
Da kann sich schon einiges zwischensetzen ,bei falscher Pflege oder Umwelteinflüssen.
gruß
Karsten
Also so einfach ist das nicht. Seinerzeit war mein F30 weniger als 1 Jahr alt, und ich bin Graragenparker. Sowohl in der Firma als auch privat.Warum gibt es eigentlich Gummipflegemittel auf dem Markt, weil Gummi im Laufe der Zeit altert, unansehnlich wird und bei falscher Pflege sogar brüchig. Also wie bei den Ledersitzen einfach Pflege betreiben und gut ist........
Besser hätte ich es nicht schreiben können. Ja, das kann einem schon auf den Sack gehen.Wenn sich hier im Forum bestimmte Kandidaten nicht über technisch Minderbemittelte lustig machen können, würde ich mir echt Sorgen machen
Also so einfach ist das nicht. Seinerzeit war mein F30 weniger als 1 Jahr alt, und ich bin Graragenparker. Sowohl in der Firma als auch privat.
Und nach 1 Jahr darf kein Gummi, auch ohne Pflege, nicht derart aussehen....
Gummi das über viele Jahre nicht gepflegt wird, da gebe ich Dir allerdings Recht.... Aber das sind dann schon viele Jahre.....