Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grundsätzlich richtig.Juckt doch eh nicht, da hier doch alle zu 100% 24/7 offen fahren!![]()
Und durfte heute beim freundlichen vorstellig werden. Nach dem Anschauen hat er das auch als nicht ok empfunden. Somit am nächsten Mittwoch einen Termin.in zum wechseln der Dichtungen.Es geht eher un die Passform am Glas. Das das zu sehen ist, war klar.
Anhang anzeigen 668209Anhang anzeigen 668211
Bei einem anderen Z4 Model hatte ich auch so etwas.Moin ich habe es des öfteren das beim hochfahren des Fensters auf der Beifahrerseite der Einklemmschutz kommt,das heißt Scheibe fährt ca 5 cm vor zu wieder zurück
Ich habe schon alles sauber gemacht.
Wenn die Scheibe nass ist nach dem Waschen funktioniert es meistens.
Ich vermute das etwas schwer geht.
Kann man den Einklemmschutz über den Bmwteser beeinflussen.
Oder gibt es sonst irgendwelche Erfahrungen.
LG Andreas
Die seitlichen Gummiführungen der Fenster kannst du auch schmieren. Zum Beispiel mit BMW Gummipflege. Vielleicht hilft das.Moin ich habe es des öfteren das beim hochfahren des Fensters auf der Beifahrerseite der Einklemmschutz kommt,das heißt Scheibe fährt ca 5 cm vor zu wieder zurück
Ich habe schon alles sauber gemacht.
Wenn die Scheibe nass ist nach dem Waschen funktioniert es meistens.
Ich vermute das etwas schwer geht.
Kann man den Einklemmschutz über den Bmwteser beeinflussen.
Oder gibt es sonst irgendwelche Erfahrungen.
LG Andreas
Physik, was willste machen? Das ist halt der Preis für rahmenlose Fensterscheiben... Augen zu und durch, die Teile können das ab.Viel schlimmer finde ich die eingefrorenem Scheiben im Winter. Mit viel Mut muß man die Tür aufreissen um reinzukommen. Und dann Augen zu und Tür zuschlagen, die Scheibe kann einiges ab. Noch....
BJ 2019Die seitlichen Gummiführungen der Fenster kannst du auch schmieren. Zum Beispiel mit BMW Gummipflege. Vielleicht hilft das.
Wie alt ist das Fzg. denn?
Welche seitlichen Gummiführungen,die Scheibe ist RahmenlosDie seitlichen Gummiführungen der Fenster kannst du auch schmieren. Zum Beispiel mit BMW Gummipflege. Vielleicht hilft das.
Wie alt ist das Fzg. denn?
Die Gummis wo die Scheibe bei geschlossener Tür entlangfährt.Welche seitlichen Gummiführungen,die Scheibe ist Rahmenlos
Bei mir tippe ich auf ein Empfangsproblem des Z4.Das Problem habe ich auch, wenn ich durch unsere kleine Stadt fahre und zwar immer an den selben Stellen im Stadtbild.
Ich wohne aber auch in der Provinz (Osterode am Harz) und habe den sporadischen Ausfall auf eine nicht genügende DAB-Senderdichte geschoben.
Hatte ich bei meinem 2er GC ebenfalls monatelang immer wieder auf dem Weg zur Arbeit. Nach einem RSU war das Problem gelöst.Bei mir tippe ich auf ein Empfangsproblem des Z4.
In einem anderen Forum ist für ein ähnliches Problem bei einem X1 ein lockerer Antennenstecker als Ursache vermutet worden.
Dachte dieses Problem wäre vielleicht verbreiteter, werde bei Gelegenheit mal zu BMW fahren und dort nachfragen.
Na, ob sich da der Zetti lohnt. Wie weit kommst denn mit dem Glasfaseranschluss??.....Dafür habe ich eine 600mbit Glasfaserleitung. Hier wurden Prioritäten gesetzt.![]()
Die Russen nutzen doch jetzt diese Glasfaser-Drohnen, bei denen die Drohne ein Glasfaser-Kabel hinter sich her zieht und die Datenübertragung darüber stattfindet. Vielleicht ließe sich das Konzept ja für @G29er adaptieren.Na, ob sich da der Zetti lohnt. Wie weit kommst denn mit dem Glasfaseranschluss??![]()
Hallo ZedBaron,Guten Morgen.
Ob das ein Problemchen ist, weiß ich noch nicht. Aber das ist eigentlich etwas, was unter Passgenauigkeit läuft. Meiner Meinung nach. Verkäufer meinte, das, nach Fotoansicht, dies in Ordnung wäre. Werde da aber noch vorstellig werden. Oder ist dies bei euch auch etwa so?
Hoffe, dass es zu erkennen ist.
Achso, wäre dann ein ReparaturauftragAnhang anzeigen 668168Anhang anzeigen 668161Anhang anzeigen 668162Anhang anzeigen 668163Anhang anzeigen 668164Anhang anzeigen 668165Anhang anzeigen 668166Anhang anzeigen 668167
Nein, bei dir ist das noch nicht so ausgeprägt.Also ich würde sagen, dass das bei mir genauso aussieht. Stört mich nicht. Ist auf beiden Seiten so und auch beim Z4 eines Bekannten. Alles dicht.
Anhang anzeigen 668212