G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Wieso, hätte in einen Pkw nicht hineingepasst.
Da muss ich dir zustimmen.

Mir ging es mal so mit dem Transport eines 120cm großen Trampolins mit Klappfüßen. Selbst in einen Kombi hätte es nicht gepasst, aber dafür in mein damaliges Cabrio 206CC hinter die Sitze. Nur das Dach konnte ich nicht schließen und es war April. Bei der Abholung direkt vor dem Laden schien noch herrlich die Sonne, also kein Problem. Aber als ich dann losgefahren bin ging ein Graupelschauer nieder vom feinsten, es wären nur 5 Minuten bis nach Hause gewesen, aber durch den starken """" hat sich noch ein Stau gebildet. Zuhause angekommen vor der Garage war dann wieder der schönste Sonnenschein, wie auch den restlichen ganzen Tag. Das Trampolin wollte anscheinend getauft werden. ;) 😂 😂 Dem hat es auch am wenigsten geschadet, der Rest wurde mit Föhn und Heizlüfter wieder trockengelegt.
Diese Woche ist bei uns auch wieder mal so ein sehr abwechslungsreiches Wetter von strahlendem Sonnenschein und 5 Minuten später """" es aus Kübeln. Als ich da gestern unterwegs war stand ein Golfcabrio mit offenem Dach am Parkplatz, der war dann wohl auch innen gewaschen.

Ui.... ich fasse mal zusammen.:p :P

Blau ist die beste Farbe
FGII ist die schönste Farbe
Schwarz ist ever fucking die GEILSTE Farbe :11smoking :t
So ........ bleibt jetzt noch Rot und weiß übrig.
Jetzt Ihr rot/weißen;)
Gibt alles
Du hast aber eine Farbe vergessen, dadurch diskriminierst du Minderheiten: FO

Ein echter Zettifahrer lässt sowas anliefern 😂

Mmmhhh, dann muss ich noch nen lieben Kollegen aus dem Büro mit LKW oder Anhänger finden 😉

War der Umzug meiner Büropflanze nach Hause, war mir inzwischen fürs Büro zu schön geworden.

Jetzt ziert sie mein Badezimmerfenster 😍

Zurück
Oben Unten