Ucla
SMG-paddle-shifter
Der Manta hat schon was, auch für mich obwohl ich mich ebenfalls nie für Opel begeistern konnte. Aber ist ja "nur" ein umgebauter Oldi. Wohl mehr zu Marketingzwecken und um zu horchen "ob es sich lohnt" einen E-Manta aufzulegen. Ich befürchte ein elektrischer Manta der Neuzeit wäre im Grunde sowas wie der Mustang Mach E, also eigentlich ein gutes Auto aber irgendwo auch ein schlechter Scherz.
Hoffen wir das er wenn dann so oder so ähnlich kommt wie der Umbau. DAS wäre genial.
Aber wenn wir schon bei Wunschvorstellungen sind. Der A6 Etron Concept ist bereits 90% seriennah. Ein Avant ist bereits angekündigt. So könnte er aussehen. Hätte nix dagegen:
Endlich mal ein richtiger elektrischer Alltagskombi in deutscher oberer Mittelklasse Qualität.
Der BMW i4 soll ggf. auch als Touring kommen. Aber mir gefällt schon der normale i4 nicht. Das Nierenleiden und dazu diese alberenen blauen Anbauteile als Stilelement für Elektro BMWs, beides gefällt mir so überhaupt gar nicht.

Aber wenn wir schon bei Wunschvorstellungen sind. Der A6 Etron Concept ist bereits 90% seriennah. Ein Avant ist bereits angekündigt. So könnte er aussehen. Hätte nix dagegen:
Der BMW i4 soll ggf. auch als Touring kommen. Aber mir gefällt schon der normale i4 nicht. Das Nierenleiden und dazu diese alberenen blauen Anbauteile als Stilelement für Elektro BMWs, beides gefällt mir so überhaupt gar nicht.