reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das „Hauptspiel“ kostet als App ja keinen Cent und wie bereits erwähnt zocke ich seit Wochen Call of Duty Mobile und ist auch ein Grund warum ich kaum noch im Forum bin.
Da ich seit Jahren kein Game gekauft habe sind mir die paar Euro für die Kult-Charaktere aus den 80ern den Spaß wert und die Entwickler müssen ja auch von etwas leben.
Neue Saison
Eher Bruchteile von Sekunden von "wir sind die geilsten fi... der Welt" zu "du dummer hu.. was soll der scheiß"Wer weniger schläft hat mehr vom Tag oder?Frauchen schlummert schon wieder so friedlich klammernd neben mir auf dem Sofa
Klaaar! Mega Spiel damals. Ich habe das "neue" TM Turbo für die XBox one hier. Super Party Spiel. Zocke ich ab und an sau gerne mit Kumpels. Da gibts viele Spielmodi die Spaß bringen (ich werde von einem Kandidat regelrecht dazu gezwungen). Neben den unzähligen Möglichkeiten gegeneinander zu fahren, gibt es einen Modus bei dem beide Controller ein und das selbe Auto steuern, man muss sich also einig sein wo man hinfahren will, bzw sich gut ergänzen, bringt sau viel Spaß. Weil, wie du sicher noch weißt, kann ein falsches Manöver bei TM über Bande oder Sieg entscheiden. Zwischen "ALTER, was machst du für nen scheiß? Und" Wir sind das geilste Team der Welt" liegen oft nur Sekunden![]()
Eher Bruchteile von Sekunden von "wir sind die geilsten fi... der Welt" zu "du dummer hu.. was soll der scheiß"
Zocke das hin und wieder... aber lach nicht mehr so wie vor gefühlt 10 Jahren. Da war das der Dauerbrenner, hab das mit meinen Kollegen gefühlt Tag und Nacht gezockt.
Aktuell wird nur COD Warzone gezockt, das doofe ist nur das meine Freundin oft mitspielen will.. naja erklär mal der besseren Hälfte das sie unerwünscht ist, zumindest ab und an wenn wir dann wirklich auf Sieg spielenwas wir immer tun.
Denn ... das Game (wie CS) zocken wir nicht um Spaß zu haben sondern um zu gewinnen.![]()
Haha ja passt schonda bin ich ja ganz froh das du damals mit mir und nem kumpel das spassig gesehen hast, bei unserer unterirdischen leistung.![]()
Die sehen davon keinen Cent,wegen denen mußt das Geld also ned anlegen.und die Entwickler müssen ja auch von etwas leben.
ach so? wer kriegt denn da das meiste? die schlipsträger die nie was machen?Die sehen davon keinen Cent,wegen denen mußt das Geld also ned anlegen.
Greetz
Cap
CC?Die und die Aktionäre.Also kauf EA-Aktien,dann haste auch was von CC's Knete.
Greetz
Cap
Ich kann den großen Hype um die PS5 auch nicht nachvollziehen.Soll bis in 2022 schwierig sein.
Weiß aber nachwievor nicht warum es die Konsole aktuell braucht und warum alle so scharf drauf sind.
Echte Gründe für die PS5 sind: 60fps wegen mehr Performance (nicht immer, Spiderman mit Raytracing wieder „nur“ 30) und viel kürzere Ladezeiten. Obwohl mich die bei der PS4 wirklich nur selten gestört haben (Metro z.B.).
Der Controller ist wirklich cool, die neuen Features werden aber so gut wie gar nicht unterstützt bisher. Bei PS4 spielen die man auf der PS5 spielt gar nicht.
Und wer die PS4 kennt wird auch die geringere Lautstärke der PS5 als Vorteil nennen. Ob das alles einem 500 (oder aktuell mehr) Wert ist muss jeder selbst entscheiden.
Ein wichtiger Grund für die Vergriffenheit der Konsolen ist sicher auch Corona und damit meine ich nicht die Probleme bei der Chip-Beschaffung sondern, dass viele Leute durch das daheim Sitzen mit dem Zocken angefangen haben. Wenn man sich nicht wirklich auskennt, sich aber eh Geld gespart hat, weil man nicht ausgeht, dann kauft man sich doch auch gleich das neuste auf dem Markt. Wenn schon denn schon. So ging es auch dem Basser meiner Band. Der wollte mal bissle mit dem Zocken anfangen und sich bei mir ausgekotzt, dass er keine PS5 kriegt. Auf meinen Tipp hat er sich ne gebrauchte Xbox One X mit paar Spielen gekauft und auch noch den Game pass. Der hat jetzt Zugriff auf soviele Games, der ist total überfordert und Grafik von z.B. Forza Horizon haut ihn total um.
Ein weitere Nachteil der PS5, der sich hoffentlich ändern wird ist, dass Sony allen Ernstes 80.- Pro Spiel will. Ich kaufe zwar wirklich selten ein Spiel neu zum Release aber die Spiele bleiben damit sicher auch im Sale/Angeboten teurer, gebraucht auch.
Und sorry…vorallem ein Spiderman Michael Morales für 80.- ist einfach nur frech.
Ich werde mich irgendwann eher nach ner Xbox Series X samt Game Pass umschauen wenn ich mit allem auf der PS4 durch bin und das wird noch dauern.
Ist aber für mich der eindeutig bessere Deal. Wenn Sony dann mal 4-5 geile Exlusivtitel hat vielleicht auch die PS5. Bis dahin gibts wahrscheinlich eine technisch überarbeitete Version![]()
Ja… für Dich vielleichtIch bleib einfach beim guten alten PC- isch eh s beste.